Einzigartige Schiffsmodifikationen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Frittenkiller
Posts: 8
Joined: Mon, 17. Oct 22, 22:18
x4

Einzigartige Schiffsmodifikationen

Post by Frittenkiller » Mon, 24. Oct 22, 11:57

Guten Tag,

trotz Suchfunktion kam ich nicht zu einer zufriedenstellenden Antwort, bzw. hoffe auf eine andere ^^

Es geht um die Einzigartigen Schiffsmodifikationen bzw die Teile dafür.

Einzigartiges Schiffsgewebe kriegt man von den Korsaren in zuverlässigen Menge.
Aber die anderen finde ich kaum. Woher besorgt ihr sie euch?

Auch bei den Fraktionsmissionen gibt es fast nur die Teile der 2. Stufe.
Aber die EInzigartigen sind wirklich rar.

Liebe Grüße
Fritte ;)

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3051
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Einzigartige Schiffsmodifikationen

Post by Uwe Poppel » Mon, 24. Oct 22, 16:17

Frittenkiller wrote:
Mon, 24. Oct 22, 11:57
Es geht um die Einzigartigen Schiffsmodifikationen bzw die Teile dafür.
Schon mal bei den Gildenmissionen versucht?
Bei den Korsaren gibt es auch ab und zu Abwechslung; Prometheus (u.a. Korsarenschiffe) nicht nur abschießen, sondern zu kapern versuchen! Dann ausmisten... :roll:
Aber die EInzigartigen sind wirklich rar.
Ist ja Sinn der Sache... :wink:

Frittenkiller
Posts: 8
Joined: Mon, 17. Oct 22, 22:18
x4

Re: Einzigartige Schiffsmodifikationen

Post by Frittenkiller » Mon, 24. Oct 22, 16:39

Ok, das mit dem Entern versuch ich mal.

Finde es halt nur so unverhältnismäßig, ich habe von dem Schiffsnanogewebe mehr als 60.

Vom Rest 0 XD

HeinzS
Posts: 5544
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Einzigartige Schiffsmodifikationen

Post by HeinzS » Mon, 24. Oct 22, 20:11

Frittenkiller wrote:
Mon, 24. Oct 22, 16:39
Finde es halt nur so unverhältnismäßig, ich habe von dem Schiffsnanogewebe mehr als 60.

Vom Rest 0 XD
leider ist X4 an vielen Stellen immer noch nicht ausgereift, weshalb ich mir solche Dinge dann selber besorge, sei es durch Mods oder Savegame Änderungen.

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Einzigartige Schiffsmodifikationen

Post by Pirat75 » Tue, 25. Oct 22, 15:17

eigentlich reichen die einfachen vollkomeen aus, es sei dem, man möchte in seinem Schiffchen was verbergen :roll:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

Frittenkiller
Posts: 8
Joined: Mon, 17. Oct 22, 22:18
x4

Re: Einzigartige Schiffsmodifikationen

Post by Frittenkiller » Tue, 25. Oct 22, 16:53

Für die Masse vieleicht. Aber wenn man es selbst fliegt sind die Einzigartigen schon ne Wucht.
Vor allem ne Asgard mit schön viel Waffenkühlung. Damit kriegt man um einiges schneller die bösen Xenon Stationen platt ^^.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”