updateverhalten von X4 ;-)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
schermi_gg
Posts: 723
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

updateverhalten von X4 ;-)

Post by schermi_gg » Sun, 2. Oct 22, 08:52

Hey Leute,
mal ne Frage zum updateverhalten von X4 ;-)

ich war länger nimmer im Spiel, ja ich weiß ab in die ecke und schäm. Über Steam ist mir aufgefallen das es immer wieder "mini" updates verteilt worden sind. Mal einige hunderte KB dann mal wieder mehrere MB usw. aber was wurde denn verändert da der aktuelle Game Build 5.10 (479084) nicht mehr verändert wurde.

Grüße aus Hessen
Stefan

HeinzS
Posts: 5540
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: updateverhalten von X4 ;-)

Post by HeinzS » Sun, 2. Oct 22, 10:15

diese Mini Updates haben nichts zu sagen so lange hier kein Update Offiziell angekündigt wird.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3050
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: updateverhalten von X4 ;-)

Post by Uwe Poppel » Sun, 2. Oct 22, 15:29

Ich verweise diesbezüglich mal auf die Antwort von Ketrarr vom 2.8.2022:
viewtopic.php?f=183&t=448870&p=5137182& ... s#p5137509
Also nichts Merkwürdiges ( :oops: ), sondern... siehe Antwort oben. :wink:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”