Teladi Megaflotten

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ponderosa
Posts: 298
Joined: Sat, 14. May 22, 04:08

Teladi Megaflotten

Post by Ponderosa » Mon, 1. Aug 22, 01:13

Hallo Leute,

Reine Interessenfrage:

Ist das normal das die Teladi Megaflotten bauen? (siehe screen)

Die machen bei mir ein auf Vigor Syndicat.

Image

Ich mein.... die Xenon haben da keine Chance, trotzdem sehe ich das nur bei Teladi gerade.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 2360
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Teladi Megaflotten

Post by Uwe Poppel » Mon, 1. Aug 22, 04:02

Die Teladi sind - entgegen der Meinung mancher :roll: - nicht nur profitorientiert, sondern durchaus wehrhaft. Durch derartig große Flotten haben die Teladi beispielsweise bei mir Zwei Riesen und Freier Markt von den Xenon zurückerobert und die PAR hätten ohne massive Unterstützung seitens der Teladi die HOP-Invasion im Dreieinigkeit nicht überlebt.

Also, wenn du keine fremde Mods nutzt, ist das normal. Und wenn doch, dann vielleicht auch... :wink:

User avatar
Casishur
Posts: 1194
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Teladi Megaflotten

Post by Casishur » Mon, 1. Aug 22, 15:36

Der Teladi Phönix mag es zwar an Schlagkraft fehlen. Aber die Tatsache, da sie günstig ist und in massen sehr schlagkräftig sind beweist dein Screenshot

Ausserdem ist die Phönix das einzige schiff, wo die Triebwerke an 3 verschiedenen Positionen stehen (dessen schilde mit eingeschlossen) und somit für gegnerischen schiffe (besonders die Xenon) es schwerer haben alle 3 zu zerstören. Der Pilz tut sein teil dazu beitragen :D


Oh man da muss ich an die Tankrush zeiten von Command and conquer denken. Ganz schnell hunderte an leichten panzer bauen und den gegner mit überollen.

Schelle feuerrate, waren schnell und hielten nichts aus. Aber in massen absoluter tödlich
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher 32 GB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name/Typ MSI B450 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”