Page 1 of 1

Massiver Rufverlust wegen 1 zerstörten Stationsmodul ??

Posted: Sun, 31. Jul 22, 21:03
by Omnius10
Hallo , ich habe schön früher mal das ein oder andere Admin Zentrum zerstört um eine Sektorzugehörigkeit zu meinen Gunsten zu ändern ohne dabei aber gleich einen Konflikt auszulösen. Normalerweise kein Problem, man bekam einen Temporären Rufverlust auf -30 bei der betreffenden Station aber nur einen kleinen Fraktionsweiten Rufverlust.

Diese Mal jedoch ein völlig anderes Bild : Hop Verteidigungsstation (Hop Ruf +18 ) , nach der Zerstörung des Admin Zentrums ging der Sektor in Antigone Besitz über.
Statt eines Temporären Rufverlusts und kleinem Fraktionsrufverlust bekam ich umgehend einen Fraktionsweiten Rufverlust von - 33 auf jetzt -15. Das ist so noch nie passiert , woran kann das liegen ??

Re: Massiver Rufverlust wegen 1 zerstörten Stationsmodul ??

Posted: Sun, 31. Jul 22, 21:44
by HeinzS