Reiselogbuch über die unterschiedlichsten erkundeten Ortschaften.

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
XXBLACKYXX
Posts: 30
Joined: Mon, 1. Oct 18, 19:31
x4

Reiselogbuch über die unterschiedlichsten erkundeten Ortschaften.

Post by XXBLACKYXX » Sat, 30. Jul 22, 11:03

Ahoi Matrosen,

hab mal ein thema erstellt bei dem man die Reisen und Erkundungen zu den unterschiedlichsten Orten Dokumentieren und weitergeben kann. Fühlt euch frei und schreibt so viel ihr wollt. Denn so ein schönes Urlaubsziel, was manche orten in X4 haben, ist doch schade es nicht aus der nähe betrachten zu können.
"Und dem Licht der Sonne folgend verließen wir die Alte Welt" - Inschrift auf Kolumbus' Segelschiff

Ponderosa
Posts: 304
Joined: Sat, 14. May 22, 04:08

Re: Reiselogbuch über die unterschiedlichsten erkundeten Ortschaften.

Post by Ponderosa » Sat, 30. Jul 22, 13:27

Einen Ort kenne ich der aber als Spoiler durchgeht.

User avatar
arragon0815
Posts: 13301
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Reiselogbuch über die unterschiedlichsten erkundeten Ortschaften.

Post by arragon0815 » Sat, 30. Jul 22, 22:46

...apropo Spoilerforum:
Dort gibt es jede Menge Bilder und unentdeckte Orte, die schon entdeckt wurden:
viewtopic.php?f=185&t=423573
(Achtung, wie gesagt, Spoilerforum)
:D
...aber was ich eigentlich sagen wollte ist: :P

XXBLACKYXX
Posts: 30
Joined: Mon, 1. Oct 18, 19:31
x4

Re: Reiselogbuch über die unterschiedlichsten erkundeten Ortschaften.

Post by XXBLACKYXX » Sun, 31. Jul 22, 11:45

oh, wusste nicht mehr das es den noch gab :D hab gedacht der wäre rausgenommen worden, warum auch immer. upsiiiii mein fehler :oops:
"Und dem Licht der Sonne folgend verließen wir die Alte Welt" - Inschrift auf Kolumbus' Segelschiff

User avatar
arragon0815
Posts: 13301
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Reiselogbuch über die unterschiedlichsten erkundeten Ortschaften.

Post by arragon0815 » Sun, 31. Jul 22, 12:52

XXBLACKYXX wrote:
Sun, 31. Jul 22, 11:45
oh, wusste nicht mehr das es den noch gab :D hab gedacht der wäre rausgenommen worden, warum auch immer. upsiiiii mein fehler :oops:
Nöh, blos reist momentan keiner mehr.... :(
Mit der Erlkönig auf knapp 30 km/sec getunt würde es sogar noch schneller gehen.
Habe aber dieses Jahr auch wenig Zeit zum Rumreisen... :(
...aber was ich eigentlich sagen wollte ist: :P

Post Reply

Return to “X4: Foundations”