Missionslieferung wird nicht angenommen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
champicnac
Posts: 122
Joined: Wed, 26. Mar 03, 22:53
x3ap

Missionslieferung wird nicht angenommen

Post by champicnac » Fri, 29. Jul 22, 20:20

Hallo zusammen
Der Palast ist gebaut und die Schlacht erfolgreich geschlagen. Jetzt soll Material, viel Material, für die Inneneinrichtung hergeschafft werden. Nun denn, bis auf Majastaub und Sojagrütze habe ich alles in meinen Lagern, mehr als benötigt wird. Also in einen Büffel gestiegen und ab nach Ketzers Untergang, wo ich mich breitgemacht und häuslich niedergelassen habe. Erst mal Elektronikkomponenten, dazu sind mehrere Flüge notwendig, aber wärend der Flugzeit kann ich mich um andere Dinge im X-Universum kümmern. Nachdem alle Elektronikkomponenten abgeliefert sind, kommt die Missionsmeldung daß jetzt Nanotronik benötigt wird. Ok, wird gemacht. 1: Ladung, 2. Ladung usw. Zum Schluß fehlen noch 6 Nanotronik. Kein Problem. Dachte ich. Denn diese 6 Nanotronik kann ich nicht abliefern. Der Palast, der inzwischen Sakrosante Konklave heißt, nimmt das nicht an. Auch nicht sein Baulager. Die Missionsmitteilung lautet aber immer noch: "Liefere 6 Einheiten Nanotronik". Und genau diese 6 habe ich an Bord. Alles andere vorher konnte ich verkaufen, nur eben diese 6 Einheiten nicht. Sonst wärs ja auch nicht weitergegangen. Ich konnte auch nach jedem Verkauf sehen, wie die Menge der noch zu liefernden Teile zurückging, also war das schon korrekt. Muss man eventuell einfach warten, bis die Paraniden die bereits gelieferte Ware verarbeitet haben? Wie habt ihr diese Mission geschafft? Denn ich glaube eher nicht, daß das ein Bug ist.
Ruhm und Ehre und möge der Profit mit euch sein
d'Champicnac

HeinzS
Posts: 3822
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:46
x4

Re: Missionslieferung wird nicht angenommen

Post by HeinzS » Fri, 29. Jul 22, 20:58

bei mir gab es keine Probleme, hast du geprüft ob das Lager voll ist, dann könnte ein Hack des Lagers helfen. Oder ist eventuell noch eine Lieferung unterwegs? Ansonsten hilft vielleicht ein Blick ins Save.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”