Yaki bauen wieder Schiffe

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Ponderosa
Posts: 304
Joined: Sat, 14. May 22, 04:08

Yaki bauen wieder Schiffe

Post by Ponderosa » Wed, 20. Jul 22, 05:22

Hallo zusammen,

Ich habe es geschafft das die Yaki wieder Schiffe bauen können :-D

In ein anderen Post [Yaki Basis Zerstört] war ich ja so enttäuscht. Aber dank eines Bauauftrages an dieser Ersatzbasis konnte ich die Basis dank Alter Screenshots nahezu Originalgetreu nachbauen.

Hat zwar nicht mehr das Charakteristische Entersymbol aber sie bauen !! :-D :-D Und gibt genug Arbeiter.

Ich hoffe für alle anderen die das selbe Problem hatten können damit was anfangen und ihre Yaki Wiederbeleben.

Achja das gute Piratenleben.... :wink:

Bastelfred
Posts: 3868
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Yaki bauen wieder Schiffe

Post by Bastelfred » Wed, 20. Jul 22, 15:31

Wenn man die Blaupausen ihrer Schiffe hat, dann kaufen sie an den Spielerwerften Schiffe, und zwar nicht zu knapp.

User avatar
Casishur
Posts: 1199
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Yaki bauen wieder Schiffe

Post by Casishur » Wed, 20. Jul 22, 16:05

Ponderosa wrote:
Wed, 20. Jul 22, 05:22
Hallo zusammen,

Ich habe es geschafft das die Yaki wieder Schiffe bauen können :-D

In ein anderen Post [Yaki Basis Zerstört] war ich ja so enttäuscht. Aber dank eines Bauauftrages an dieser Ersatzbasis konnte ich die Basis dank Alter Screenshots nahezu Originalgetreu nachbauen.

Hat zwar nicht mehr das Charakteristische Entersymbol aber sie bauen !! :-D :-D Und gibt genug Arbeiter.

Ich hoffe für alle anderen die das selbe Problem hatten können damit was anfangen und ihre Yaki Wiederbeleben.

Achja das gute Piratenleben.... :wink:


Die Yakis verteilen Baumissionen :o Eine seltenheit, die eine Trophäe verdient und einen Steamerfolg (ein seltener Bauauftrag ) errichtet für die Yaki Fraktion eine Station.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher 32 GB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name/Typ MSI B450 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

champicnac
Posts: 122
Joined: Wed, 26. Mar 03, 22:53
x3ap

Re: Yaki bauen wieder Schiffe

Post by champicnac » Tue, 26. Jul 22, 17:03

Hallo,
ich dachte immer, wenn man die Yaki plattgemacht hat, dann sind die endgültig futsch und weg.
d'Champicnac

Post Reply

Return to “X4: Foundations”