Langstreckenscanner - Radius ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
WoodyAut
Posts: 340
Joined: Fri, 15. Jul 16, 17:58
x4

Langstreckenscanner - Radius ?

Post by WoodyAut » Tue, 12. Jul 22, 15:41

Hallo allerseits,

Boso Ta hat mir gerade geflüstert, dass der Langstreckenscanner angeblich alle Station rundherum (360°) findet....stimmt das wirklich ?
Ich dachte immer, dass der Langstreckenscanner einen Radius von ~60-90° scanned...

Darum die Frage....Bosos Hint - Wahrheit oder Fake ? ;)

Grüsse
WoodyAut

HeinzS
Posts: 3834
Joined: Thu, 5. Feb 04, 15:46
x4

Re: Langstreckenscanner - Radius ?

Post by HeinzS » Tue, 12. Jul 22, 17:00

ich würde sagen es ist eher ein Winkel von 180.

Grobiland
Posts: 75
Joined: Sat, 26. Aug 17, 00:25
x4

Re: Langstreckenscanner - Radius ?

Post by Grobiland » Tue, 12. Jul 22, 17:09

Wie schön, dass es nun ein Wiki gibt! :D
Laut diesem Eintrag werden beim Scannen Stationen derselben Ebene (360°) erkannt und kleinere Objekte nur in einem Winkel von 120°.

TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 6505
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Langstreckenscanner - Radius ?

Post by TVCD » Tue, 12. Jul 22, 20:08

360 Grad wie es in der Wiki steht ist korrekt. Das gilt für Stationen, Tore und andere große Objekte. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
Tecond
Posts: 144
Joined: Sun, 2. Sep 12, 14:53
x4

Re: Langstreckenscanner - Radius ?

Post by Tecond » Wed, 13. Jul 22, 00:09

Ich hatte die Info auch von Boso erst vor kurzem bekommen^^....

Nunja ^^ besser spät als nie XD

LG
Meine FanArt via Let‘s Play und Co.

https://youtube.com/channel/UCvCkCSNb9UUsXRu7RbuanEg

User avatar
arragon0815
Posts: 13301
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Langstreckenscanner - Radius ?

Post by arragon0815 » Wed, 13. Jul 22, 07:15

Tecond wrote:
Wed, 13. Jul 22, 00:09
Ich hatte die Info auch von Boso erst vor kurzem bekommen^^....
Boso ist ja auch erst seit kurzem der Partylöwe und beginnt die Unterhaltungen :D
Sollte mit 5.0 gekommen sein das er etwas über die Mechaniken im X-Universum erzählt.
Wem es zu viel wird, der hat ja jetzt sein eigenes Büro... :eg:
...aber was ich eigentlich sagen wollte ist: :P

User avatar
Tecond
Posts: 144
Joined: Sun, 2. Sep 12, 14:53
x4

Re: Langstreckenscanner - Radius ?

Post by Tecond » Thu, 14. Jul 22, 02:43

arragon0815 wrote:
Wed, 13. Jul 22, 07:15
Tecond wrote:
Wed, 13. Jul 22, 00:09
Ich hatte die Info auch von Boso erst vor kurzem bekommen^^....
Boso ist ja auch erst seit kurzem der Partylöwe und beginnt die Unterhaltungen :D
Sollte mit 5.0 gekommen sein das er etwas über die Mechaniken im X-Universum erzählt.
Wem es zu viel wird, der hat ja jetzt sein eigenes Büro... :eg:
Du meinst die beep beep Hölle ? :D :D :lol:
Meine FanArt via Let‘s Play und Co.

https://youtube.com/channel/UCvCkCSNb9UUsXRu7RbuanEg

Post Reply

Return to “X4: Foundations”