Babarossa Entern Storrry Schiff der NPCs

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Babarossa Entern Storrry Schiff der NPCs

Post by krabbe69 » Sat, 2. Jul 22, 21:59

Also ich hab versucht das Schiff die
Babarossa (Der Lätzte Schrott (FCG-880)

zu Entern, aber die hat ein Passagier dabei, jedenfals ich kann alles zerschießen und die Hülle bis 30% runter weiter geht nicht.
Das Schiff graut den Startknopf aus für das Entern wenn man es wie gewohnt starten will.

Zu schade, ich wollte ihr doch zeigen wie es hier im Universum sich lebt.

Ist es unbekommbar oder geht da noch was?
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Babarossa Entern Storrry Schiff der NPCs

Post by Bastelfred » Sat, 2. Jul 22, 22:35

Komisch, die kann man eigentlich normal entern. Da sind dann aber auch eine volle Ladung Marines drauf.
Alternativ kann man sie auch zerstören und dann den Energiekern erforschen, und dann kann man eine einzige davon bauen wenn man eine eigene XL Werft hat.

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Babarossa Entern Storrry Schiff der NPCs

Post by krabbe69 » Sat, 2. Jul 22, 23:11

Ja die anderen gehen vermutlich aber,....

Ich habe aber das erste Schiff genommen, direkt nach dem Video besser gesagt nach dem Labern wo sich NPC mit NPC miteinander reden.
Und das lässt sich nicht Entern, es sieht auch anders aus als die normalen Teutern.

Schade... naja nehme ich ne Andere. Kein Museum fürs Universum, was kein NPC interessiert außer mich.

Vielleicht gild das für alle Storry wichtige Schiffe, das der Spieler sie nicht haben darf.

Warum? Ich weiß es nicht warum.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Babarossa Entern Storrry Schiff der NPCs

Post by Uwe Poppel » Sat, 2. Jul 22, 23:17

Bastelfred wrote:
Sat, 2. Jul 22, 22:35
Komisch, die kann man eigentlich normal entern. Da sind dann aber auch eine volle Ladung Marines drauf.
Alternativ kann man sie auch zerstören und dann den Energiekern erforschen, und dann kann man eine einzige davon bauen wenn man eine eigene XL Werft hat.
Es geht hier um eine (normale?) Barbarossa, nicht um den Erl :roll: könig...

@krabbe69: Der Lätzte Schrott (FCG-880) :gruebel:, so ein Schiffsname ist mir noch nicht begegnet, habe aber selbst den STU-Plot (Arkadische Bestrebung) noch nicht begonnen (falls dieses Schiff dazugehört), nur LetsPlays gesehen... :oops:

Edit: Was den nun, eine Teuta oder eine Barbarossa????

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Babarossa Entern Storrry Schiff der NPCs

Post by krabbe69 » Sun, 3. Jul 22, 00:03

Wer alle DLC hat bezw. Habgir der ... was auch immer .... (Gezeiten der Habgier)
DLC besitzt wird es mir beantworten können viellleicht. Oder bestätigen.

das FCG-880) das ist nur der Schiffs Cod oder so. hat sich nach dem Laden wieder verändert in was anderem.

Grund Name ist: Der lätzte Schrott.
Modell: Barbarossa
Schiffstüp: Plünderer
Hersteller: Vigor-Syndikat

Capitän hat 2 Sterne
Es hat nur 1 Soldaten an Bord 1 Stern, Rest ist Servis 1 Stern.

Wenn ich das das Schiff und nur dieses eine anfunke, kommt ein Bild vom Captin, aber bricht sofort ab. Ohne was zu sagen.
Und es will ständig aus dem Kampf fliehen.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Babarossa Entern Storrry Schiff der NPCs

Post by krabbe69 » Sun, 3. Jul 22, 00:16

Ich lasse es nun sein, da das NPC Schiff cheatet uns sich meiner Übernahme entzieh, muss ich es gehen lassen.
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Babarossa Entern Storrry Schiff der NPCs

Post by Uwe Poppel » Sun, 3. Jul 22, 02:32

Mir ist - nach nochmaligem Lesen deiner Nachrichten - ein Gedanke bzw. eine Erinnerung gekommen.
Wenn du von Schwarze Sonne aus in die neuen DLC-Sektoren fliegen willst, kommt eine Video-Sequenz mit einer Teuta, in dem die Mannschaft berichtet, dass kein Schrott mehr zu finden ist und dass sie sich nach Habgier zurückziehen. Eventuell war es dieses Schiff? Dann ist die Enterung womöglich tatsächlich blockiert.

Aber es gibt noch viele weitere Teuta, falls du eine Entern möchtest... :)

krabbe69
Posts: 688
Joined: Thu, 25. Mar 04, 19:28
x4

Re: Babarossa Entern Storrry Schiff der NPCs

Post by krabbe69 » Sun, 3. Jul 22, 07:43

Ja genau das ist sie. Ok gut, dann brauch ich nicht drüber weiter Nachdenken. Danke Uwe
Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken ;) http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA

:pirat: Wie so, weshalb, warum?
Iiiiihr lernt es NIIIIIE! :rant:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”