X Abstinenz

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
schermi_gg
Posts: 721
Joined: Thu, 27. Dec 07, 09:35
x4

X Abstinenz

Post by schermi_gg » Mon, 10. Jan 22, 11:13

So nach monatelanger X Abstinenz habe ich heute vor, falls ich meinen Neuen PC zum laufen bringe ;-) , mal wieder X zu daddeln ich glaube ich hänge Versions mäßig bei 4.x rum oder so und wollte mal euch fragen was es neues gibt, bitte gebt mir bitte kurze infos das wäre super da brauche ich nicht alle 1 Mio Beiträge seit meiner Pause zu lesen ;-)

Achja eines weiß ich schon Boronen gibt es immer noch nicht ;-)

Grüße aus Hessen und frohes Neues euch X Suchtexperten ;-)
Stefan

JanB
Posts: 668
Joined: Fri, 17. Nov 06, 20:07
x4

Re: X Abstinenz

Post by JanB » Mon, 10. Jan 22, 11:39

Warte noch max. 2 Monate bis der nächste DLC raus ist. :D
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: X Abstinenz

Post by arragon0815 » Mon, 10. Jan 22, 12:41

Boronen gibt es immer noch nicht :D

Was heißt monatelange Abstinenz ??
So viel ist in den letzten Monaten nicht passiert und die Versionsnummer ist immer noch 4. und zerquetschte.

Der "Quantensprung" kommt dann mit 5.0 und dem schon angesprochenen DLC.
Im 5.0 kann man recyceln...
Im DLC kann man piratisieren...

:wink:

Das ist wichtig: https://www.youtube.com/watch?v=rCrsjZ7xBAU

Ach ja, neue Paraniden -Großschiffe kommen mit 5.0 auch, also überarbeitete Versionen. Zusätzlich zu den alten Schiffen, falls man die alten lieber hat :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”