Spielstand nach DLC Installation

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
klauki
Posts: 20
Joined: Thu, 23. Dec 21, 13:14
x4

Spielstand nach DLC Installation

Post by klauki » Mon, 27. Dec 21, 11:24

Ich spiele X4 schon länger, habe aber jetzt erst vor, die beiden DLCs zu installieren. Kann ich mit meinem Spielstand weiterspielen oder muss ich neu beginnen ?

User avatar
G. I. Rumbuffus XI
Posts: 135
Joined: Wed, 5. Dec 18, 19:35
x4

Re: Spielstand nach DLC Installation

Post by G. I. Rumbuffus XI » Mon, 27. Dec 21, 11:27

klauki wrote:
Mon, 27. Dec 21, 11:24
Ich spiele X4 schon länger, habe aber jetzt erst vor, die beiden DLCs zu installieren. Kann ich mit meinem Spielstand weiterspielen oder muss ich neu beginnen ?
Du kannst einfach weiter spielen. Egosoft achtet darauf, dass die Spielstände immer spielbar bleiben.

Guten Profit

Ach: Willkommen im Forum ;-)
Gockeleos Isemadness Rumbuffus XI
Teladi Organisation für Weltraumforschung
Wer den Credit nicht ehrt, ist den Profit nicht wert!

klauki
Posts: 20
Joined: Thu, 23. Dec 21, 13:14
x4

Re: Spielstand nach DLC Installation

Post by klauki » Mon, 27. Dec 21, 11:39

Lieben Dank !!

User avatar
Mr_Riva
Posts: 673
Joined: Fri, 10. Apr 20, 22:35
x4

Re: Spielstand nach DLC Installation

Post by Mr_Riva » Mon, 27. Dec 21, 19:17

Das ist ja fast beneidenswert - X4 schon seit einiger Zeit spielen, aber jetzt erst die DLC's installieren.

Du wirst staunen, was in deinem Uni demnächst abgeht. Ich hatte damals zur V 3.3 das Split-DLC installiert, danach wurde das Uni viel, viel lebendiger und abwechslungsreicher. Viel Spaß und Freude! :)
- Schöner Wohnen, jetzt auch mit Boronen -

klauki
Posts: 20
Joined: Thu, 23. Dec 21, 13:14
x4

Re: Spielstand nach DLC Installation

Post by klauki » Tue, 28. Dec 21, 15:11

Ich bin seeeehr gespannt !!!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”