Unter Argonen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
klabu
Posts: 11
Joined: Tue, 29. Aug 06, 15:43
x4

Unter Argonen

Post by klabu » Thu, 16. Dec 21, 12:04

Hallo,

in der Mission „Unter Argonen“ soll ich ,auf der Station ARG Komplex für Veredelte Güter, ein Terminal hacken dazu soll ich in das Sicherheitsbüro, nun da liegt das Problem ….es gibt da kein Sicherheitsbüro. Ist das ein Bug oder die falsche Station? Ich wurde durch das Leitsystem dort hingeschickt. (Schwarze Sonne IV)
Die Wissenschaft die Wissen schaft.

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Unter Argonen

Post by arragon0815 » Thu, 16. Dec 21, 15:47

Hallo :D

Das war die Mission für den terranischen Geheimdienst ??
Sollte vielleicht ins Spoilerforum... :gruebel:

Bilder von der Missionsbeschreibung wären gut:
Kann man hier ohne Anmeldung hochladen und dann den Link hier rein stellen: https://imgbb.com/

Wenn dann noch Fragen sind kann man den unmodifizierten Spielstand auch ohne Anmeldung hier hochladen: https://filehorst.de/index.php
Sollten Mods im Spiel sein dann zumindest die Missionsbeschreibung hochladen. :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

klabu
Posts: 11
Joined: Tue, 29. Aug 06, 15:43
x4

Re: Unter Argonen

Post by klabu » Thu, 16. Dec 21, 17:16

ich danke dir.
hat sich erledigt beim zweiten mal anfliegen war das Sicherheitsbüro dann da. :)

kann geschlossen werden.
Die Wissenschaft die Wissen schaft.

svarni
Posts: 31
Joined: Tue, 11. Jan 05, 23:46
x4

Re: Unter Argonen

Post by svarni » Sun, 16. Jan 22, 17:29

Ich hatte diesen Fehler auch und hab ihn wie folgt umgangen:
- Langsam vorgehen
- das eigene Schiff selbst an die Station andocken lassen
- warten, bis man das Handelsmenü aufrufen kann, dann aufstehen und warten bis der Capitain sich gesetzt hat
- raus gehen und prüfen, ob es eine Leitmarkierung vom Schiff weg gibt
- wenn nicht, nochmal abdocken und dieses mal den Capitain andocken lassen
- warten, bis das Schiff komplett angedockt ist und man begrüßt wurde
- dann nochmal raus gehen
- ggf. wiederholen ;)

highlander0202
Posts: 261
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Re: Unter Argonen

Post by highlander0202 » Sun, 16. Jan 22, 17:55

es könnte auch am Aufzug liegen da wird doch immer alles gut durchgemischt. Meine Stationen haben mindestens 3 Händler, wenn ich den obersten Händler im Aufzug Display besucht habe und zum nächsten möchte ist der Standort fast nie an gleicher Stelle und auch andere Zielpunkte werden an anderer Stelle oder gar nicht mehr angezeigt.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”