Datentresor Missionen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
highlander0202
Posts: 261
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Datentresor Missionen

Post by highlander0202 » Wed, 24. Nov 21, 10:21

hallo,
ich hab schon mehrmals diese Datentresor Missionen gemacht und alle Videos sind freigeschaltet, in einem alten Save waren aber noch ein par offen und ich hab alles abgeflogen und notiert wo ich schon überall war. Der Zähler bei den Missionen zeigt 28 von 29 als erledigt an ich hab aber schon alles abgeflogen. Kann man diesen Missionseintrag löschen oder irgendwo sehen welcher Datentresor noch offen ist? Puh, die alle nochmal abzufliegen wär ne Quälerei.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Datentresor Missionen

Post by Uwe Poppel » Wed, 24. Nov 21, 12:58

Der "29. Datentresor" ist der im Süden des Sektors Die Leere, der im Zusammenhang mit einer Plotmission (Terraner/Yaki) existiert bzw. generiert wird.
Er hat auch keinen Zeitlinieneintrag, Zeitlinieneinträge gibt es nur 28.
Wenn du diese Mission (Terraner-DLC) bereits gemacht hast, sollte eigentlich die Boso-Ta-Mission mit den Datentresoren abgeschlossen sein (ist mAn im Patch 4.1 korrigiert worden).
Sonst fällt mir dazu momentan nichts ein... :gruebel:

highlander0202
Posts: 261
Joined: Fri, 13. Feb 04, 01:23
x4

Re: Datentresor Missionen

Post by highlander0202 » Wed, 24. Nov 21, 19:51

genau der fehlte mir noch, danke

Post Reply

Return to “X4: Foundations”