Fraktionsbeziehungen !?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kai-der-Grosse
Posts: 532
Joined: Fri, 27. Sep 19, 22:16
x4

Fraktionsbeziehungen !?

Post by Kai-der-Grosse » Mon, 22. Nov 21, 10:28

Kann man irwo nachlesen wie die einzelnen Fraktionen zueinander stehen ?
Nachdem ich als Xenonkönig die Karte Rot gefärbt habe dachte ich mir ich probier das auch mal als Splitkönig :mrgreen:
Allerdings nur mit Split-DLC.
Nachdem die Split mit meiner Wirtschaftshilfe den Nord-Westen der Karte (Elende Himmel bis Imperators Stolz) und im Norden (der letze Moment und Leitstern) eingenommen haben kommen sie nun zu Stillstand . Ihre Schiffswerften bauen kaum noch Schiffe , und von mir kaufen sie auch keine mehr .
Um sich weiter nach Süden auszubreiten müssten sie Hatikvahs Entscheidung einnehmen ... Das gehört aber HAT !
Genau das gleiche in Freier Markt - gehört den TEL.
Gegen beide scheinen die Split keinen Krieg zu führen.
Es heißt doch das sie extrem was gegen die Argonen haben - hatte da auf nen schönen Krieg gehofft ...
Wie mir scheint muss ich selbst Hatikvah bereinigen damit es weitergeht ... find ich ja doof . :sceptic:

Repli
Posts: 524
Joined: Mon, 26. Jul 04, 19:56
x4

Re: Fraktionsbeziehungen !?

Post by Repli » Mon, 22. Nov 21, 11:11

Hallo!
In der Enzyklopädie unter Fraktionen findet man nur die Angabe "im Krieg mit" und"verbündet mit". ZYA ist da nur im Krieg mit ARG (und ANT), aber nicht HAT. Und ja, Teladi sind leider Jedermanns Freund, MIN reagiert da auch sehr allergisch, wenn man potenzielle Kunden abschießt oder kapert :roll:

Kai-der-Grosse
Posts: 532
Joined: Fri, 27. Sep 19, 22:16
x4

Re: Fraktionsbeziehungen !?

Post by Kai-der-Grosse » Mon, 22. Nov 21, 14:15

So wie es aussieht kann die Splitinvasion weitergehn.
Ich musste die Hat Verteidigung in Hatikvah zerstören , sofort danach haben die Split angefangen eine eigene Verteidigungsstation zu erichten und die Argonen in Hatikvah anzugreifen .
geht doch :mrgreen:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”