Flottenbefehl abbrechen // Untergebene an der kurzen Leine

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

baerdesklopapies
Posts: 295
Joined: Wed, 7. Jul 04, 20:25
x4

Re: Flottenbefehl abbrechen // Untergebene an der kurzen Leine

Post by baerdesklopapies » Sun, 7. Nov 21, 20:09

Der Vorteil L/XL Kampfschiffe zu nutzen ist auch das man schnell mal die Schiffe auf 80% Hülle ballern kann :D. Einfach mal Geschütze auf mein Ziel angreifen und Geschütze an/bei 80% aus (evtl. Taste noch belegen).
Du kannst auch wenn du auf sehr Stark beim Entern gestellt hast noch die Zeitersparniss von ca ner Stunde auf 5min reduzieren :P.

o7

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Flottenbefehl abbrechen // Untergebene an der kurzen Leine

Post by Pirat75 » Sun, 7. Nov 21, 20:11

baerdesklopapies wrote:
Sun, 7. Nov 21, 16:20
Die Klapperschlange ist wendig genug um sogar Miner zu entern :).
Eigentlich Spielt das keine rolle, wie dein Schiff wendig ist. Triebwerke ausschalten, dein Schiff unter bzw. über das andere Schiff positionieren, das wars. :mrgreen:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

BhuddasFatBrother
Posts: 26
Joined: Thu, 13. May 21, 19:03

Re: Flottenbefehl abbrechen // Untergebene an der kurzen Leine

Post by BhuddasFatBrother » Sun, 7. Nov 21, 20:12

baerdesklopapies wrote:
Sun, 7. Nov 21, 20:09
Der Vorteil L/XL Kampfschiffe zu nutzen ist auch das man schnell mal die Schiffe auf 80% Hülle ballern kann :D. Einfach mal Geschütze auf mein Ziel angreifen und Geschütze an/bei 80% aus (evtl. Taste noch belegen).
Du kannst auch wenn du auf sehr Stark beim Entern gestellt hast noch die Zeitersparniss von ca ner Stunde auf 5min reduzieren :P.

o7
Ich stelle Grundsätzlich beides immer auf sehr stark

Edit:
Nach 40 Minuten hatten die Marines endlich mal die Hülle durch. Das hat aber nicht viel gebracht, Entertruppe war nach gut 1 Minute Ausgelöscht

baerdesklopapies
Posts: 295
Joined: Wed, 7. Jul 04, 20:25
x4

Re: Flottenbefehl abbrechen // Untergebene an der kurzen Leine

Post by baerdesklopapies » Sun, 7. Nov 21, 20:53

Ja Kampfschiffe haben immer jede menge Veteranen an Board. Da muss man schonmal mit 2-3 Entervorgängen ran :P. Ich nutz für die ersten 2 immer nur Rekruten aber beim 3ten sterben trozdem zuviel Veteranen.

o7

michi_oss
Posts: 600
Joined: Sat, 14. Oct 06, 15:02
x4

Re: Flottenbefehl abbrechen // Untergebene an der kurzen Leine

Post by michi_oss » Mon, 8. Nov 21, 11:10

Wobei die L frachter mit viel Crew mega langsam sind. Dagegen ist selbst eine Asgard flink. Mit der kann man L/XL gut entern, da die viel einstecken kann.
Oder eine Syn.
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.

baerdesklopapies
Posts: 295
Joined: Wed, 7. Jul 04, 20:25
x4

Re: Flottenbefehl abbrechen // Untergebene an der kurzen Leine

Post by baerdesklopapies » Mon, 8. Nov 21, 14:43

HeinzS wrote:
Sun, 7. Nov 21, 17:31
BhuddasFatBrother wrote:
Sun, 7. Nov 21, 16:12
Die stehen da immernoch. Wenn ich also wirklich kein Ruf verliere könnte man das ja hübsch exploiden indem man die Schiffe die da stehen entert und wieder verkauft. immer schön im Loop xD

BTW: was meinst du mit OOS?
den Exploid hat ES mit 4.0 entfernt. :o
OOS= Out of Sektor.
Aha :P
Pirat75 wrote:
Sun, 7. Nov 21, 20:11
baerdesklopapies wrote:
Sun, 7. Nov 21, 16:20
Die Klapperschlange ist wendig genug um sogar Miner zu entern :).
Eigentlich Spielt das keine rolle, wie dein Schiff wendig ist. Triebwerke ausschalten, dein Schiff unter bzw. über das andere Schiff positionieren, das wars. :mrgreen:
Dann schnapp dir mal n paar Lindwürmer mit ner Behemoth und dann mit der Klapperschlange :). Aber wie gesagt wenn ich IS Entere, Docke ich mitm S-Schiff ab, knüppel die Triebwerke weg und Teleportier mich zurück zum L.

o7

Post Reply

Return to “X4: Foundations”