seit 4.1bei Minern keine Einzelanweisungen? erl. bitte löschen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
88prometheus88
Posts: 20
Joined: Tue, 9. Feb 21, 09:13
x4

seit 4.1bei Minern keine Einzelanweisungen? erl. bitte löschen

Post by 88prometheus88 » Thu, 14. Oct 21, 07:54

Irgendwie bin ich gerade verwirrt.

ich bilde mir ein, dass ich bei 4.0 jedem Miner auch Einzelanweisungengeben konnte, z.B. Hanelsbeschränkungen nur mit mir zu Handeln.
Jetzt bei 4.1 gibts nur noch Globale Einstellung oder aus.... ????? :gruebel:

Vertue ich mich da oder bzw. wie stelle ich ein, dass er nur mit mir Handelt, ohne die Globalen Befehle anzurühren?
Dort möchte ich ja den Standard mit allen handeln haben.

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Ausserdem düsen gerade meine Satelliten in der Gegend rum :shock:
Last edited by 88prometheus88 on Thu, 14. Oct 21, 09:48, edited 1 time in total.

Tommzen
Posts: 209
Joined: Mon, 19. Aug 13, 04:51
x4

Re: Seit 4.1 bei Minern keine Einzelanweisungen?

Post by Tommzen » Thu, 14. Oct 21, 08:29

Hi. Mach es doch einfach über den globalen Einstellungen, die dir bekannt sind. Nach jeden Neustart verbringe ich da meine ersten 10min.^^
Ansonsten würde ich dir den Wiederholungsbefehl antun wollen. Der ist top. Samira guides auf youtube hats sehr gut erklärt. Einfach mal googlen. https://www.youtube.com/watch?v=RbWtvZrmovw

Ansonsten kannst du das auch weiterhin über Einzelanweisung machen. Da rate ich dir aber bei minern von ab, denn mit n Wiederholungsbefehl kannst du das super automatisieren. Ansonsten wie gehabt in der Kartenansicht, rechtsklick, Bergbau, Rohstoff auswählen fertig.^^
Ryzen 7 5800X3D // Asus ROG STRIX X570-E // 32GB G.Skill TZ ROYAL DDR4 PC 3600 CL16 4x8GB // 250GB Samsung 970 Evo Plus M.2 + 1000GB Corsair MP600 M.2 2280 PCIe 4.0 // SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ // 850 Watt Corsair HXi Series HX850i // Cooler Master Cosmos C700P Black Ed // Corsair iCUE H150i RGB PRO XT // Bildschirm: LG 34UC79G-B

"To many drawn things" 😅

88prometheus88
Posts: 20
Joined: Tue, 9. Feb 21, 09:13
x4

Re: Seit 4.1 bei Minern keine Einzelanweisungen?

Post by 88prometheus88 » Thu, 14. Oct 21, 09:37

@ Danke Tommzen,

aufgrund deiner Einwände habe ich meine Sperrlisten nochmal überprüft und "meinen" Fehler gefunden.... falsche Sperrliste :oops:

Peinlich...

Post Reply

Return to “X4: Foundations”