Immer gleich?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tommzen
Posts: 209
Joined: Mon, 19. Aug 13, 04:51
x4

Re: Immer gleich?

Post by Tommzen » Thu, 14. Oct 21, 09:55

Bastelfred wrote:
Tue, 5. Oct 21, 19:03
Kampfgecko wrote:
Tue, 5. Oct 21, 17:45
Er hat Personalkosten gesagt! Steinigt ihn! :twisted:
Ja verdammt wo ist mein Stein?

Man hat keine Feinde in diesem Spiel, das ist das Problem, keine Feinde keine Verluste.
Ich kann zwei Feinden Waffen verkaufen, ist beiden egal das ich die andere Seite auch beliefere... also klar macht man ewig nur Geld und alles ohne Konsequenzen... DAS ist das Problem am Spiel nicht alberne Personalkosten.
Ehm sorry aber in meinen Augen verstehst du da was falsch.^^ Wieso machst du dir die HOP's oder die Teladies nicht zum Feind.^^ :?: :| :gruebel: :? Wirst sehen das dann einiges anders läuft. Du kannst ja mal zum Anfang dir 1 Station setzten und dir alle zum Feind machen. Das werd ich als nächstes Testen. Quasi alle Blaupausen besorgen, ein Raptor nach Wunsch und ne Okinawa setzten und ab gehts. Oder probier doch n Paar Mods....
Ich sitzt gerade mit 8 Stationen Bei ZYA und habe die gleichen Feinde wie ZYA. Ich überlege mir gerade die HOPS und die Teladies feindlich zu machen. Weil wenn du zu beginn ganz oben bei den Orangen sitzt und nur mit deren Rohstoffen klar kommen musst, ist der Spielstart deutlich schwerer. Kern Aussage von mir.: Das liegt doch an dir was du im game machst.^^
Bastelfred wrote:
Wed, 6. Oct 21, 00:47
arragon0815 wrote:
Wed, 6. Oct 21, 00:24
und wenn es gute Mods dafür gibt
Gibt es aber nicht... alles was einem ein *modifiziert* rein drückt ist schlicht indiskutabel.
Ach das Leben im game könnt so schön sein. :D :lol: modified hin oder her :?
Last edited by Tommzen on Thu, 14. Oct 21, 10:17, edited 1 time in total.
Ryzen 7 5800X3D // Asus ROG STRIX X570-E // 32GB G.Skill TZ ROYAL DDR4 PC 3600 CL16 4x8GB // 250GB Samsung 970 Evo Plus M.2 + 1000GB Corsair MP600 M.2 2280 PCIe 4.0 // SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ // 850 Watt Corsair HXi Series HX850i // Cooler Master Cosmos C700P Black Ed // Corsair iCUE H150i RGB PRO XT // Bildschirm: LG 34UC79G-B

"To many drawn things" 😅

Post Reply

Return to “X4: Foundations”