Yaki? Yaki...

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
champicnac
Posts: 140
Joined: Wed, 26. Mar 03, 21:53
x3ap

Yaki? Yaki...

Post by champicnac » Sat, 25. Sep 21, 18:38

Hallo zusammen,
Vor längerem habe ich für die Terraner die Yaki plattgemacht, die waren ja auch wirklich nervig.
Kein Yaki mehr zu sehen, weit und breit.
Soweit, so Fragezeichen...
Denn wenn ich in Menü für die Fraktionsbeziehungen nachschaue, sind die Yaki immer noch eingetragen, zwar mit -27, aber sie sind eingetragen.
Geistern da noch welche rum? Ich dachte, ich hätte alle aus dem X-Universum gefegt. Wenn nicht, wo findet man dann noch welche?
Oder bleibt dieser Eintrag einfach jetzt so zur Information stehen? Wäre mir auch recht. Wenn aber jemand was genaueres darüber weiß, wäre ich für Infos dankbar.

Der Profit sei mit euch
d'Champicnac

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Yaki? Yaki...

Post by arragon0815 » Sat, 25. Sep 21, 18:53

Die Einträge der Fraktionen ändern sich nicht, ich hatte in einem Spiel die Korsaren als Eintrag drin obwohl ich keine habe :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

champicnac
Posts: 140
Joined: Wed, 26. Mar 03, 21:53
x3ap

Re: Yaki? Yaki...

Post by champicnac » Sat, 25. Sep 21, 20:09

Danke für die Antwort. Dann muss ich nicht nochmal auf Yakijagd gehen.
Der Profit sei mit Dir
d'Champicnac

Post Reply

Return to “X4: Foundations”