Torus-Mission

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
AlterOschatzer
Posts: 60
Joined: Thu, 25. Feb 21, 18:46

Torus-Mission

Post by AlterOschatzer » Sat, 18. Sep 21, 21:44

Habe mit dem Update ein komplett neues Spiel angefangen. Bin gerade bei der Torus-Mission: Bin im Teil wo die Geschütztürme eigentlich auf einen feuern und man diese ausschalten muss. Die Geschütztürme feuern nicht. Ich kann unbehelligt in den letzten Raum mit dem Rätsel. Aber dies startet nicht. Meine Vermutung das das Ausschalten der Geschütztürme ein Triggerpunkt ist und somit nicht aktiviert wird durch das nichtfeuern. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht nach 4.1 Update. Die Geschütztürme habe ich trotzdem zerstört. Bin bis zum Eingang zurückgeflogen aber es hilft nicht.
Danke für schnelle Antworten.
Ansonsten ein wirklich stabiles Update: so macht es wieder Spass zu spielen.

HeinzS
Posts: 5472
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Torus-Mission

Post by HeinzS » Sun, 19. Sep 21, 07:16

also bei mir lief es gestern ganz normal. Eigentlich spricht ja die Torus KI öfters zu dir von wegen Eindringling. Hast du unten links die Anzeige wie viele Schalter falsch stehen und kannst du die Schalter umschalten und hast du am Eingang die 4 versteckten Schalter gefunden?

AlterOschatzer
Posts: 60
Joined: Thu, 25. Feb 21, 18:46

Re: Torus-Mission

Post by AlterOschatzer » Sun, 19. Sep 21, 08:38

Thema kann geschlossen werden. Hatte mich einmal kurz wegteleportiert. Mission nochmal ganz neu gestartet und lief anstandslos. Aber trotzdem danke für die Antwort

Post Reply

Return to “X4: Foundations”