Warentransfer von Baulager zum HQ

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hansfranzzz
Posts: 2
Joined: Sat, 4. Sep 21, 07:35

Warentransfer von Baulager zum HQ

Post by Hansfranzzz » Sat, 4. Sep 21, 07:43

Moin lieber X´ler. Ich habe ein Problem. Wie bekomme ich meine Waren aus meinem Baulager in mein HQ transportiert um dort z.B. meine Forschung voran zu treiben? Linksklick auf mein Schiff (wenn Waren gerade eingekauft und noch auf dem Schiff) und dann Rechtsklick auf HQ funktioniert nicht. Dann wird mir in dem Pop up Fenster keine Transferoptionen angezeigt. Das geht nur mit dem Baulager.

Nun habe ich massig Waren im Baulager aber benötige diese im HQ. Kann mir einer helfen?

User avatar
arragon0815
Posts: 16683
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Warentransfer von Baulager zum HQ

Post by arragon0815 » Sat, 4. Sep 21, 08:01

1. Hast Du ein Lager ans HQ gebaut, muss ein Containerlager sein ?? Ohne funktioniert es nicht...

dann: Frachter auswählen, Rechtsklick auf HQ/Ware transferieren mit Baulager, Ware in Frachter transferieren, dann Rechtsklick auf HQ/Ware transferieren mit HQ, Ware vom Frachter ins HQ transferieren.....und wieder von vorne. Eine bessere Möglichkeit gibt es noch nicht. :wink:

EDIT:
ääääh, Herzlich willkommen im Forum :D

...und warum hast Du die Waren ins Baulager und nicht gleich ins HQ geliefert??
Wenn das Lager am HQ fehlen sollte ist die Frage beantwortet...nach anbringen des Lagers kann man den Frachter gleich für den Manager arbeiten lassen, der kauft das benötigte ein, Geld im HQ vorausgesetzt :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Hansfranzzz
Posts: 2
Joined: Sat, 4. Sep 21, 07:35

Re: Warentransfer von Baulager zum HQ

Post by Hansfranzzz » Sat, 4. Sep 21, 08:11

Hi arragon. Vielen Dank das wars :-)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”