Kampfsystem

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Tiberius
Posts: 448
Joined: Wed, 16. Jun 04, 18:31
x4

Kampfsystem

Post by Tiberius » Mon, 9. Aug 21, 13:32

Hi Leute,
also Egosoft muss etwas beim Kampfsystem machen.
Habe nun ein K Schiff der Xenon bekämpft mit 3 Phönix, mit allem drum und drann.
Hey ehrlich,angreifen heist angreifen, und nicht stundenlang um das Xenonschiff herum eiern.
Zur Hälfte hat das Xenonschiff schon meine 3 Phönix geplättet, bis sie endlich mal das feuern eröffnet haben.
Gut dann ging es ziemlich schnell. Aber wenn ich im System bin, moss das trotzdem funzen. Nicht nur OOS.
Wenn ich was falsch mache sorry, aber das bringt ja nix.Will auch keinen schnellen Sieg, aber sich abballern lassen ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Belehrt mich eines besseren, mache ich was falsch ? Habe auch lang gespart für die Kriegsschiffe, ohne Cheat und so ein Blödsinn hihi.

Danke schonmal.

cu Gerd

PS. Liegt es an der Erfahrung des Captains ??
Bei jeder Streitfrage gib es zwei Standpunkte.Meinen und den falschen.

HeinzS
Posts: 5562
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Kampfsystem

Post by HeinzS » Mon, 9. Aug 21, 14:27

in der Beta wurde etwas ähnliches beschrieben und soll verbessert werden: viewtopic.php?f=192&t=441241

Tiberius
Posts: 448
Joined: Wed, 16. Jun 04, 18:31
x4

Re: Kampfsystem

Post by Tiberius » Tue, 10. Aug 21, 09:31

Danke Dir für den Link. Was ich aber super finde ist, ich stehe im Standing sehr gut bei den Teladi.
Es kamen bei meinem Kampf gegen das Xenon K relativ viele Schiffe zum helfen. Alleine gelassen wirste da nicht. :D

cu
Gerd
Bei jeder Streitfrage gib es zwei Standpunkte.Meinen und den falschen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”