Wiederholungsbefehle für Sektorpatrouille

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Quantenanomalie
Posts: 54
Joined: Wed, 14. Aug 19, 07:48
x4

Wiederholungsbefehle für Sektorpatrouille

Post by Quantenanomalie » Wed, 4. Aug 21, 18:19

Hallo,
Ich habe einen Weg gefunden die Sektor Patrouille effizienter zu machen mit wiederholungsbefehlen, das mit den wiederholungsbefehlen hab ich auch lange Zeit nicht gewusst, also dachte ich es ist für jemanden hilfreich, so kann man ein größeres Gebiet bewachen lassen, alle Feinde Vernichten und die ausgeworfenen Container einsammeln, alles Automatisch.
Ich habe zb. 3 Nemesis Schiffe, 2 Schiffe lass ich auf 5 Punkte auf der Karte Patrouillieren (1 schiff auswählen-wiederholungsbefehle-bestätigen-rechte maustaste auf karte- greife Ziele in Reichweite an) und so 5 Punkte hintereinander auf der karte, dann das 2 Schiff auf den selben Punkten wie das erste, damit das Gebiet schneller abgesucht wird, also diese beiden Schiffe greifen nur ziele in Reichweite an, während das Dritte Schiff den Staubsauger Spielt :lol: , dh. das dritte Schiff auf den selben Punkten wie die ersten beiden, nur Container sammeln lassen.
So werden die Feinde schnell eliminiert und die Container auch alle eingesammelt.

User avatar
Nighthawk70
Posts: 291
Joined: Wed, 1. Jan 14, 03:12
x4

Re: Wiederholungsbefehle für Sektorpatrouille

Post by Nighthawk70 » Mon, 9. Aug 21, 17:33

Gute Idee - werde ich nachher mal probieren

Post Reply

Return to “X4: Foundations”