Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
olol3d
Posts: 148
Joined: Sun, 9. Nov 03, 14:26
x4

Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by olol3d » Mon, 26. Jul 21, 14:04

Brauche einen als Manager für meine Smart- bzw. Mikrochip Fabrik.
Will die Fabrik dann "Fish & Chips"" nennen....

:mrgreen:

Grusel
Oli

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by arragon0815 » Mon, 26. Jul 21, 14:32

Tja, die Boronen fehlen vielen Spielern. Egal ob als Manager einer Fabrik, Kapitän der Handelsschiffe oder einfach nur in der Pfanne... :wink:

Momentan ist aber noch kein DLC mit Boronen in Sicht, der nächste handelt von Piraten.....nein, keine boronischen Piraten... :o
Im August soll es mehr Infos geben.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3037
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by Uwe Poppel » Mon, 26. Jul 21, 22:09

Spekulationen:
Vielleicht gibt es im dritten DLC (Piraten) einen zweiten Boronen... :gruebel:
Einen mit einer Augenklappe... :D
Der im Laufe einer Story (Plot) dann das Aquarium mit Boso Ta teilen muss... :o
Vielleicht sagt dann Boso Ta auch nicht immer nur "Hallooo"... :doh:

Wie gesagt... wilde Spekulationen... :wink:

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by arragon0815 » Mon, 26. Jul 21, 22:13

Uwe Poppel wrote:
Mon, 26. Jul 21, 22:09
Wie gesagt... wilde Spekulationen... :wink:
Du traust Dir was im offiziellen Forum, jetzt geht die Boronenhysterie wieder los... :D :P

Ich hör schon wie Bernd unruhig auf seinem Stuhl rum rutscht weil Boronen so gar nicht in seine Planung passen... :mrgreen:

Aber irgendwann müssen sie wohl in den sauren Fisch beißen und den Apfel bringen...äh, oder umgekehrt... :gruebel:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8835
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by Alerion_V.X3 » Mon, 26. Jul 21, 23:12

Ich habe schon geschlafen, dann "hörte" ich was von Boronen? Echt? Wann?? Herr Poppel reden sie... JETZT!! Endliiiich!! Es ist definitiv :thumb_up:

Ohne Boronen als eigene Rasse & Gebieten ists halt kein richtiges X, das ist nunmal die Wahrheit!1!11 8) Vielleicht erlebe ich das ja noch, bevor ich in Rente gehe... also nie... Rente auch nicht. :mrgreen:

P.S. Morgen gibts Fischstäbchen in der Kantine, Zufall? Ich glaube nicht.

Deathnroll
Posts: 207
Joined: Fri, 7. May 04, 15:43
x4

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by Deathnroll » Tue, 27. Jul 21, 06:24

Bosa Ta schaut ein wenig Drachen mäßig aus, findet ihr nicht? :gruebel: Ich gehe nochmal nachschauen jetzt.

olol3d
Posts: 148
Joined: Sun, 9. Nov 03, 14:26
x4

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by olol3d » Tue, 27. Jul 21, 11:16

Im Grunde genommen sind die Boronen schon da....

Habt ihr euch nie gewundert, warum das Wasser aus den Eisraffenerien so komisch schmeckt!!!11!!!

Grüßle
Oli

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by arragon0815 » Tue, 27. Jul 21, 19:22

olol3d wrote:
Tue, 27. Jul 21, 11:16
Habt ihr euch nie gewundert, warum das Wasser aus den Eisraffenerien so komisch schmeckt!!!11!!!
Meins schmeckt nach Rum, aber da brauch ich mich nicht drüber wundern, bin selbst verantwortlich dafür.... :gruebel:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
chew-ie
Posts: 5437
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by chew-ie » Tue, 27. Jul 21, 21:49

Ach deswegen ist der Rum schon wieder alle! :rant: :cocktail:

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by Starbori » Wed, 28. Jul 21, 17:19

Mensch Leute, nun macht doch einmal Eure Äuglein auf. Die Boronen sind doch schon lange in X4 unterwegs, gut getarnt in Auftrag ihrer königlichen Majestät, für aufmerksame X4-Piloten aber schnell identifizierbar. :) :boron: :thumb_up:

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8835
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by Alerion_V.X3 » Wed, 28. Jul 21, 19:28

Oh teile Dein Wissen mit uns unwürdigen, unaufmerksamen X4 Piloten :D Oder meinste die Fische im Aquarium... Sorry, hab noch zuviel von Arragons Raumprit ähm Rum/Lebertran-Smoothie intus, sehe nur weiße Mäuse und rosa Elfen ähm Elefanten in X4.... wenn ich denn noch spielen würde natürlich hahaha.

User avatar
Starbori
Posts: 1739
Joined: Wed, 30. Aug 06, 13:07
x4

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by Starbori » Wed, 28. Jul 21, 20:48

Fast getroffen, aber weit am Mond vorbeigeschossen! Das kommt davon, wenn man für die vielen schönen und kleinen Details im neuen X4-Universum kein Auge hat. :roll:

Also mal ehrlich, sind denn niemanden von Euch die boronischen Beobachter und Agenten aufgefallen, die auf vielen Stationen ohne Sauerstoffgerät in den Aquarien stehen, stundenlang, ohne mit der Wimper zu zucken? Getarnt als Argonen, Terraner, Paraniden, Split oder Teladi, hä, was habt Ihr denn gedacht, was da stattfindet, ein Wettbewerb im Luftanhalten, Mann, ich glaub es nicht! :rant:
Nicht das noch ein Verschwörungstheoretiker daherkommt, der uns hier erzählen möchte, dass die ganze Sause nur ein Fehler von EGOSOFT ist. :lol:

Mit argonischen Grüßen Starbori
Man sieht sich in Getsu Fune in ~BULLI WUS HAIFISCHBAR~ :pirat:

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8835
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by Alerion_V.X3 » Wed, 28. Jul 21, 21:04

Ah! Jetzt wo Du es sagst, sie sind überall und beobachten mich. Ich war tatsächlich blind und nun sehe ich & ich kann wieder Laufen und X4 läuft absolut flüssig bei mir. Ein Wuhuunder!!! Danke St. Arbori :D

Darum hatte ich immer so ein ungutes Gefühl, beim Spielen... Ein ganzes Agentennetzwerk das mich aus trüben, fischigen Augen aus dem kaltverglasten, nassen Inhalt der aquarienartigen Stationen beobachtet. Ihr bekommt mein Blut nicht... hahaha Schauderhaft

User avatar
chew-ie
Posts: 5437
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by chew-ie » Wed, 28. Jul 21, 21:09

Alerion_V.X3 wrote:
Wed, 28. Jul 21, 21:04
Ah! Jetzt wo Du es sagst, sie sind überall und beobachten mich. Ich war tatsächlich blind und nun sehe ich & ich kann wieder Laufen und X4 läuft absolut flüssig bei mir. Ein Wuhuunder!!!
Also mehr Rum - man muss sich die Jungs und Mädels nur boronisch trinken.
Alerion_V.X3 wrote:
Wed, 28. Jul 21, 21:04
Danke St. Arbori :D
:rofl:

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by arragon0815 » Wed, 28. Jul 21, 22:24

..ich dachte er meinte die Boronen hinter den Wänden wahrscheinlich in Wassertanks.
Wenn man sich nah an eine Wand stellt und ganz still ist, hört man sie sprechen :eg:

Alerion_V.X3 wrote:
Wed, 28. Jul 21, 19:28
.... wenn ich denn noch spielen würde natürlich hahaha.
Ein Unwürdiger, werft ihn zu Poden
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
G. I. Rumbuffus XI
Posts: 135
Joined: Wed, 5. Dec 18, 19:35
x4

Re: Brauche unbedingt die Boronen als NPCs....

Post by G. I. Rumbuffus XI » Fri, 30. Jul 21, 06:37

Die sind überall! Sie flüstern mir zu, ich soll alle meine Credits an ein boronisches Waisenhaus überweisen! Das werd ich nicht tun! Das ist alles meins! Nopi hat schon genug für die boronischen Kinder getan. Die sind schon reich genug!
NEIN HÖRT AUF! LASST MICH IN RUHE. ES BLUBBERT ÜBERALL!
Gockeleos Isemadness Rumbuffus XI
Teladi Organisation für Weltraumforschung
Wer den Credit nicht ehrt, ist den Profit nicht wert!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”