Pilot reagiert nicht mehr

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
schmen
Posts: 1
Joined: Wed, 21. Jul 21, 00:30

Pilot reagiert nicht mehr

Post by schmen » Wed, 21. Jul 21, 00:40

Hallo

Ich habe ein Schiff geentert und es zur Reparatur vom Kapitän ins Dock fliegen lassen. Es wurde repariert und der Kapitän führt nun keine Befehle mehr aus. Ich kann ihn weder versetzen noch sonst was. Er steht vor der Konsole und bewegt sich kein Stück. Entlassen lässt er sich auch nicht.

Mein schönes Schlachtschiff :(.

Gibt es eine Lösung? Oder ist das Pech ?

Bin echt dankbar für Vorschläge

Good Wizard
Posts: 450
Joined: Wed, 9. Jun 21, 16:51
x4

Re: Pilot reagiert nicht mehr

Post by Good Wizard » Wed, 21. Jul 21, 00:59

schmen wrote:
Wed, 21. Jul 21, 00:40
Hallo

Ich habe ein Schiff geentert und es zur Reparatur vom Kapitän ins Dock fliegen lassen. Es wurde repariert und der Kapitän führt nun keine Befehle mehr aus. Ich kann ihn weder versetzen noch sonst was. Er steht vor der Konsole und bewegt sich kein Stück. Entlassen lässt er sich auch nicht.

Mein schönes Schlachtschiff :(.

Gibt es eine Lösung? Oder ist das Pech ?

Bin echt dankbar für Vorschläge
Falsches Forum - du bist im englischen Forum gelandet.

Schau vielleicht mal auf diesen Thread hier.

Das hört sich ähnlich an. Allerdings hat der Kapitän ja deine Befehle erst befolgt. Bist du sicher, dass die Reparatur fertig ist? Das kann dauern, wenn du Teile austauschen lässt. Ansonsten - aus dem anderen Thread - könntest du versuchen, den Sektor zu verlassen (Teleport oder anderes Schiff), oder speichern und neu laden.

Wenn alles nicht hilft, kannst versuchen, das Schiff auf Minimum runter zu bauen, und dann zu verkaufen. Das sind keine direkten Schiffsbefehle, vielleicht klappt das? Ist mir allerdings noch nie passiert, also warte mal ob wer bessere Ideen hat...

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Pilot reagiert nicht mehr

Post by Uwe Poppel » Wed, 21. Jul 21, 05:12

schmen wrote:
Wed, 21. Jul 21, 00:40
Hallo

Ich habe ein Schiff geentert und es zur Reparatur vom Kapitän ins Dock fliegen lassen. Es wurde repariert und der Kapitän führt nun keine Befehle mehr aus. Ich kann ihn weder versetzen noch sonst was. Er steht vor der Konsole und bewegt sich kein Stück. Entlassen lässt er sich auch nicht.

Mein schönes Schlachtschiff :(.

Gibt es eine Lösung? Oder ist das Pech ?

Bin echt dankbar für Vorschläge
Willkommen hier im (deutschen) X4-Forum. Sofern du keine fremden Modifikationen benutzt, stelle bitte hier mal einen aktuellen Save rein. Dann kann man sich das mal anschauen. Du bist sicher, dass die Reparatur vollständig beendet wurde?

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Pilot reagiert nicht mehr

Post by Mowett » Wed, 21. Jul 21, 06:31

Welches Symbol in der Besitztümerliste wird neben dem betroffenen Schiff angezeigt :?: ist es ein Schraubenschlüssel wird die Umrüstung noch nicht abgeschlossen sein.
Ich vermute hier fehlen an der Werft Materialien für die Reparaturen bzw Auf oder Umrüstung.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”