"Führe aktuelle Befehl weiter aus"

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Voca_Oliver
Posts: 3
Joined: Tue, 9. Feb 21, 03:09
x4

"Führe aktuelle Befehl weiter aus"

Post by Voca_Oliver » Tue, 20. Jul 21, 10:55

Servus :)

Ich habe aktuell ein Problem.
Ich möchte, dass meine Schiffe selbständig abdocken, während ich auf der Station bin, und weiter ihrer Arbeit nachgehen. Manche Schiffe machen das, manche nicht. Denen muss ich dann immer sagen "Führe aktuelle Befehle weiter aus". Es hat jedoch im gleichen Spielstand vorher (keine Ahnung, was das getriggert hat) gut funktioniert. Weiß jemand, wie ich das wieder einstellen kann?

MfG
Icke

Voca_Oliver
Posts: 3
Joined: Tue, 9. Feb 21, 03:09
x4

Re: "Führe aktuelle Befehl weiter aus"

Post by Voca_Oliver » Tue, 20. Jul 21, 11:48

Problem gelöst :)

Ich bin auf 2 Ergebnisse gekommen.
1) Ich bin ein Idiot.
2) Ich bin einfach random auf ein Schiff gegangen und die Leute sind ihrer Arbeit wieder nachgegangen. Die haben wohl gedacht, dass ich festsitze (oder mir keine Kaffeepause verdient habe...).

Thread kann geschlossen werden^^

Post Reply

Return to “X4: Foundations”