Hitzewirkung und Max Rate?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
michi_oss
Posts: 600
Joined: Sat, 14. Oct 06, 15:02
x4

Re: Hitzewirkung und Max Rate?

Post by michi_oss » Fri, 16. Jul 21, 15:22

EGO_Aut wrote:
Thu, 15. Jul 21, 07:36
Meine NPC Jäger für Träger sind Ares/Chimären mit einer Mischung aus Pulslaser/Sprengmörser od. Plasma.
Warum kein Tau Accelerator?
Auf der Rogue Seite finde ich den Sprengmörser irgendwie nicht. Oder hat der auf englisch einen ganz anderen Namen?
Hast du die Bosonenlanze mal getestet? In deinen Test taucht nur der Tau Acc. auf.

Bei der Chimäre stört mich der winzige Schild. Die Ares habe ich auch im Blick. Kalis hat leider nur 2 Waffenslots
Habe noch keinen Träger. Aber vielleicht einen Entern... :D
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.

User avatar
EGO_Aut
Posts: 1936
Joined: Mon, 2. Dec 19, 19:40
x4

Re: Hitzewirkung und Max Rate?

Post by EGO_Aut » Fri, 16. Jul 21, 17:53

michi_oss wrote:
Fri, 16. Jul 21, 15:22
EGO_Aut wrote:
Thu, 15. Jul 21, 07:36
Meine NPC Jäger für Träger sind Ares/Chimären mit einer Mischung aus Pulslaser/Sprengmörser od. Plasma.
Warum kein Tau Accelerator?
Auf der Rogue Seite finde ich den Sprengmörser irgendwie nicht. Oder hat der auf englisch einen ganz anderen Namen?
Hast du die Bosonenlanze mal getestet? In deinen Test taucht nur der Tau Acc. auf.

Bei der Chimäre stört mich der winzige Schild. Die Ares habe ich auch im Blick. Kalis hat leider nur 2 Waffenslots
Habe noch keinen Träger. Aber vielleicht einen Entern... :D
Weil der Sprengmörser eine höhere Reichweite hat und mit den Puls gut paralell läuft, der Tau ist fürn Spieler in einem schnellen Schiff gut zu gebrauchen.

Bosonenlanze ist wie die Railgun wenn ich mich nicht irre, also für NPC nicht zu gebrauchen weil die nichts treffen wenn man selber im System ist

Schild ist nicht so wichtig aber Hit Points(schild und Hülle zusammen), und davon hat die Chimäre jede Menge. Klar kannst länger boosten gerade mit Ares, aber NPC sind leider auch mit 5 Sterne nicht unbedingt die hellsten. Ich mag beide als Trägerschiffe, getunt die Ares fürn pers. Gebrauch fast ein bisschen mehr-auch wenn sie nicht so schnell ist.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”