Stationsbauproble mit Terraner Modulen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
tok99
Posts: 538
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Stationsbauproble mit Terraner Modulen

Post by tok99 » Fri, 9. Jul 21, 17:56

Hallo,

hatte mit 4.0 bzw. jetzt 4.1 neu angefangen.

Habt Ihr auch Schwierigkeiten beim Terraner Stationsbau?

Ich kann diverse Verbindungen nur nach mehrmaligen wechseln der Perspektive setzten vorher wirds rot angezeigt, aus einer anderen Perspektive dann doch grün. So wird bauen zum Ratespiel. Nachträgliches setzten (Umbau) der Basismodule klappt öfters nicht und es kann keine Verbindung herstellt werden.
Die riesigen Kreuzverbindungungen blockieren viel etc.

Wollte eigentlich Terraner only Stationen bauen, so macht dass aber keinen Spass.

HeinzS
Posts: 5544
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Stationsbauproble mit Terraner Modulen

Post by HeinzS » Fri, 9. Jul 21, 17:59

ja die Module dürfen sich seit 4.1 HF3 nicht mehr überlappen oder berühren und das wurde schon im Beta Forum von vielen moniert: viewtopic.php?f=192&t=440597

tok99
Posts: 538
Joined: Sun, 17. Apr 05, 22:35
x4

Re: Stationsbauproble mit Terraner Modulen

Post by tok99 » Fri, 9. Jul 21, 18:04

Achso ist das mit allen Modulen jetzt so auch von anderen Fraktionen?

Danke für den Link

Post Reply

Return to “X4: Foundations”