Mission Teladi Handelsgilde

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
xGIASx
Posts: 2
Joined: Tue, 18. May 21, 19:15

Mission Teladi Handelsgilde

Post by xGIASx » Tue, 18. May 21, 19:23

Hallo liebe X4 Community,

ich habe ein riesen Problem bei der Quest " Teladi Handelsgilde - Preis-Dumping / Schürfarbeit ".

Und zwar soll man dort nach Ianamus Zura VII reisen und ein Erzvorkommen sowie ein Eisvorkommen finden.
Ich habe den Sektor bis zum letzten Pixel erkundet. Das Erz zu finden war kein Problem jedoch befindet sich im kompletten Sektor
nicht ein Krümel Eis...... Ich bin total ratlos wie man dort Quest bedingt nun weiter kommen soll ?!

Hat jemand das geschafft und würde mir die Lösung mitteilen ?
Wie sind eure Erfahrungen in dieser Quest ?

LG

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1190
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Mission Teladi Handelsgilde

Post by SpaceTycoon » Tue, 18. May 21, 19:36

xGIASx wrote:
Tue, 18. May 21, 19:23
Hallo liebe X4 Community,

ich habe ein riesen Problem bei der Quest " Teladi Handelsgilde - Preis-Dumping / Schürfarbeit ".

Und zwar soll man dort nach Ianamus Zura VII reisen und ein Erzvorkommen sowie ein Eisvorkommen finden.
Ich habe den Sektor bis zum letzten Pixel erkundet. Das Erz zu finden war kein Problem jedoch befindet sich im kompletten Sektor
nicht ein Krümel Eis...... Ich bin total ratlos wie man dort Quest bedingt nun weiter kommen soll ?!

Hat jemand das geschafft und würde mir die Lösung mitteilen ?
Wie sind eure Erfahrungen in dieser Quest ?

LG
Hab die Mission nie gemacht. Aber laut Sektorinformation gibt es dort Eis.
- in der Karte auf das i im Kreis ganz rechts am Rand klicken und dann auf den Sektor klicken und nochmal auf das andere i im Kreis -

Vielleicht hilft es da mal ein paar Ressourcensonden auszusetzen?

HeinzS
Posts: 5467
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Mission Teladi Handelsgilde

Post by HeinzS » Tue, 18. May 21, 21:45

xGIASx wrote:
Tue, 18. May 21, 19:23
... jedoch befindet sich im kompletten Sektor nicht ein Krümel Eis......
die sichtbaren Asteroiden sind nur Show und stimmen nicht immer mit den unsichtbaren Gebieten überein wo Eis vorhanden sein soll. Man kann nur immer wieder Sonden auswerfen und hoffen zufällig eine Stelle mit etwas Eis zu finden. :cry:

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3037
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Mission Teladi Handelsgilde

Post by Uwe Poppel » Tue, 18. May 21, 21:55

xGIASx wrote:
Tue, 18. May 21, 19:23
Hallo liebe X4 Community,

ich habe ein riesen Problem bei der Quest " Teladi Handelsgilde - Preis-Dumping / Schürfarbeit ".

Und zwar soll man dort nach Ianamus Zura VII reisen und ein Erzvorkommen sowie ein Eisvorkommen finden.
Ich habe den Sektor bis zum letzten Pixel erkundet. Das Erz zu finden war kein Problem jedoch befindet sich im kompletten Sektor
nicht ein Krümel Eis...... Ich bin total ratlos wie man dort Quest bedingt nun weiter kommen soll ?!

Hat jemand das geschafft und würde mir die Lösung mitteilen ?
Wie sind eure Erfahrungen in dieser Quest ?

LG
Du musst sehr weit in den Osten des Sektors gehen, in den dritten Mineralienbereich, dort gibt es fast nur Eis (bei mir max 3,2 / km³), da wo auch der Datentresor ist.

xGIASx
Posts: 2
Joined: Tue, 18. May 21, 19:15

Re: Mission Teladi Handelsgilde

Post by xGIASx » Thu, 20. May 21, 18:03

Ok,vielen Dank an euch für die Infos.
Werde das alles mal so versuchen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”