Mission fremdes Schiff reparieren

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dirk112
Posts: 29
Joined: Thu, 18. Mar 21, 17:19
x4

Mission fremdes Schiff reparieren

Post by Dirk112 » Mon, 10. May 21, 21:21

Ich habe aktuell eine Mission (im Rahmen von ARG gegen Xenon), bei der ich einen Patrouillenzerstörer auf 90% reparieren soll. Ich habe da mit einem S-Schiff angedockt und bin dann in den Raumanzug. Leider komme ich nirgendwo an das Schiff nah genug ran, um es zu reparieren. Habe es mal bis auf 32m ran geschafft, nix passiert.
Hat wer einen Tipp, wie ich das Ding repariert bekomme ? Gibt es da noch außer dem Raumanzug noch andere Möglichkeiten auch bei "fremden" Schiffen ?

Dirk112
Posts: 29
Joined: Thu, 18. Mar 21, 17:19
x4

Re: Mission fremdes Schiff reparieren

Post by Dirk112 » Mon, 10. May 21, 21:31

Ich löse es mal selber auf: das Schiff konnte man auch aus 80m reparieren, musste halt nur ca. 5 Minuten draufhalten mit dem popeligen Reparaturlaser aus dem Raumanzug. Hat also geklappt.
Aber falls es da eine besser Lösung gibt, freue ich mich über Erleuchtung :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”