Ist X4 V4 ein Kindergeburtstag oder…

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Ist X4 V4 ein Kindergeburtstag oder…

Post by KnallWalla » Wed, 5. May 21, 09:20

…kommt da noch was.

Hi ihr lieben,
ist mit V4 das Spiel einfacher geworden? In den anderen Versuchen hatte ich es echt schwer Fuß zu fassen und hochzukommen. Entweder gingen mir die Piraten auf den Geldbeutel oder die Xenon standen immer vor der Tür und wollten Freundschaft schließen.

Dieses mal nerven nur die 80er Jahre Disco Lasershow Schiffe und die generellen Abläufe und die KI der eigenen Schiffe. Die Disco-Schiffe sind aktuell aber auch kein Problem mehr. Habe das Mining-Gebiet mit Kampfschiffen, bestückt mit Flak, Drohnen und Raketen, vollgepflastert und ein Versorgungsschiff in den Sektor abkommandiert.

Ist da aktuell noch die Handbremse angezogen, weil ich noch keine Story Missionen gemacht habe?

Ich bin erst so weit, dass der Herr Deoroller auf meiner Station eingetroffen ist und gelbe Zettel verteilt und die Forschung für den Teleport der Station ist fast abgeschlossen.

Grüße…
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

User avatar
Casishur
Posts: 1664
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Ist X4 V4 ein Kindergeburtstag oder…

Post by Casishur » Wed, 5. May 21, 11:32

Disco schiffe 😂, passend noch dazu die Schiffsdisco. schift 1.2.3.4 :rofl:

Die Handbremse wurde mit sehr Hoher Wahrscheinlichkeit mit der Ressourcen Verknappung zu stark angezogen.
Siehe xenon zu schwach.
Dort sind wir wir so weit und überprüfen die Befehlskette und deren lager ( mussten aber dafür die rep auf +30 Setzen ) um die lager gefahrlos einzusehen.
Woran fehlt es? Genau Erz und Silizium.🤔
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Re: Ist X4 V4 ein Kindergeburtstag oder…

Post by KnallWalla » Wed, 5. May 21, 17:16

Casishur wrote:
Wed, 5. May 21, 11:32
Disco schiffe 😂, passend noch dazu die Schiffsdisco. schift 1.2.3.4 :rofl:

Die Handbremse wurde mit sehr Hoher Wahrscheinlichkeit mit der Ressourcen Verknappung zu stark angezogen.
Siehe xenon zu schwach.
Dort sind wir wir so weit und überprüfen die Befehlskette und deren lager ( mussten aber dafür die rep auf +30 Setzen ) um die lager gefahrlos einzusehen.
Woran fehlt es? Genau Erz und Silizium.🤔
Hi,

sehr interessant. Ok, also liegt es nicht, an irgend einer Mission... Da besteht ja Hoffnung, dass mit einem Patch es wieder etwas spannender wird.

Danke für eure Arbeit der Sache auf den Grund zu gehen...

Grüße...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

Post Reply

Return to “X4: Foundations”