Internes Lager

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Meister_Peter
Posts: 145
Joined: Sun, 9. Dec 18, 22:31
x4

Internes Lager

Post by Meister_Peter » Mon, 3. May 21, 12:42

Ja wird langsam Zeit das der Raum betretbar Implementiert wird mit Animation das man nach dem Einsteigen zum Landeplatz gefahren wird.

Reicht ja eine Variante für jedes Volk. Erstmal :twisted:

#Kundenwunsch
Bitte bitte bitte

Franken
Posts: 849
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: Internes Lager

Post by Franken » Mon, 3. May 21, 14:35

So wie bei Elite?
Keine schlechte Idee.
Gibt aber wichtigere Baustellen im Spiel.
Du kannst doch an das Steuerpult an einem Landeplatz gehen, und dir das Schiff liefern oder einlagern lassen.

Ich würde aber eine Art Schnellstartröhre a la Battlestar Galaktica auch nicht schlecht finden. Sowas in der Art gab es ja schon bei X3. Keine Ahnung warum die an den Stationen zurückgebaut wurden. Ein gutes Beispiel dafür ist auch bei RoqueOne zu sehen.
Last edited by Franken on Mon, 3. May 21, 14:38, edited 1 time in total.
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

User avatar
Casishur
Posts: 1671
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Internes Lager

Post by Casishur » Mon, 3. May 21, 14:38

Meinst das interne schiffshangar?

Dann das schiff im internen hangar betreten und anschließend zum landepad hochfahren, wie es in Elite Dangerous gehandhabt ist 😋

Franken war schneller 😀
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Meister_Peter
Posts: 145
Joined: Sun, 9. Dec 18, 22:31
x4

Re: Internes Lager

Post by Meister_Peter » Fri, 7. May 21, 09:30

Jup! Den inter´nen Hanger mein ich!
Dann das schiff im internen hangar betreten und anschließend zum landepad hochfahren
^^Und so hat ich mir das vorgestellt!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”