Probleme bei der Medi.lieferung

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Taylen
Posts: 13
Joined: Fri, 30. Apr 21, 12:49

Probleme bei der Medi.lieferung

Post by Taylen » Fri, 30. Apr 21, 12:55

Hallo ich soll eine bestimmte Prozentanzahl an Medikamenten zu einer Station bringen. Nachdem ich die Mission angenommen habe, stand der Timer für die restlich verbleibende Zeit auf 0 und zu 56 % waren schon abgeschlossen ( ich habe die Aufgabe vorher nicht angefangen ). Ich hin zur Station über den Handel erstmal 20 Medikamente Verkauft und die Prozent anzeige sprang auf 64% Hoch. ich ca. 60 weitere Medikamente Verkauft... nicht passiert. Ich 120 Medikamente verkauft ... Nicht passiert. Mach ich was falsch ? Auf der Station selber habe ich keinen Ansprechpartner dem ich die Medikamente übergeben kann. Mir wird auch nicht angezeigt, dass ich zu einer anderen Station hin müsste.

Edit: Nachdem ich für 54 K neue Medikamente gekauft habe und ich wieder aufm weg zur Station war sehe ich, dass es plötzlich nur noch 41% sind. Wollen die mich Verar** ??

HeinzS
Posts: 5563
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Probleme bei der Medi.lieferung

Post by HeinzS » Fri, 30. Apr 21, 13:14

dann liefere doch so viel wie Bedarf angezeigt wird.

Taylen
Posts: 13
Joined: Fri, 30. Apr 21, 12:49

Re: Probleme bei der Medi.lieferung

Post by Taylen » Fri, 30. Apr 21, 13:40

ich habe 800 Medikamente hin gebracht es sprang von 41 % auf 42%. WIe viel soll ich denn bitte liefern. Und wie gesagt grade hatte ich 56% und nach 20 Medikamente 64 %. Ich versteh das nicht.

thoraya
Posts: 162
Joined: Tue, 26. Mar 19, 20:19
x4

Re: Probleme bei der Medi.lieferung

Post by thoraya » Fri, 30. Apr 21, 13:43

.
Last edited by thoraya on Tue, 23. Apr 24, 22:56, edited 1 time in total.

Taylen
Posts: 13
Joined: Fri, 30. Apr 21, 12:49

Re: Probleme bei der Medi.lieferung

Post by Taylen » Fri, 30. Apr 21, 13:47

Alles klar vielen Dank. Also dann lieber zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Frachter wieder kommen

Franken
Posts: 850
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: Probleme bei der Medi.lieferung

Post by Franken » Sat, 1. May 21, 11:22

Man kann diese Mission aber gerade am Anfang als Hilfe sehen. Da wird dir praktisch eine Station vorgesetzt, die Bedarf hat, also eine gute Profitmöglichkeit wenn du sie permanent belieferst. Wenn man billig einkauft oder sogar selbst produziert, ist der Handelsgewinn über längere Zeit weit höher, als die Missionsbelohnung.

Liefer und Handelsmissiinen sowieso immer mit mehreren Frachtern machen, es sei denn, du belieferst die Station permanent, dann reicht auch ein Frachter.
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

Post Reply

Return to “X4: Foundations”