Sektor Übernahme

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Sektor Übernahme

Post by claus21 » Tue, 20. Apr 21, 17:57

Hallo zusammen

Habe seid 4.0 neues Spiel angefangen und kann Split Sektor nicht übernehmen steht umkämpft obwohl ich mehr Admin Stationen habe als die Split. Vor dem 4.0 ging das noch ist das nen Bug ich habe keine Lust den ganzen Sektor mit Admin Modulen zu zu bauen.

Hier mal Bild.

https://www.bilder-upload.eu/bild-29ce8 ... 4.jpg.html

PS: ich spiele ohne Mods oder sonstiges.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Maniac81
Posts: 181
Joined: Fri, 14. Oct 05, 16:17
x4

Re: Sektor Übernahme

Post by Maniac81 » Tue, 20. Apr 21, 18:09

Hallo!

Werften und Ausrüstungsdocks haben den gleichen Status wie Adminmodule.
Die müsstest du also auch wegputzen, dann gehört dir der Sektor.
Es reicht übrigens auch, wenn du nur das Werft/Ausrüstungsdockmodul wegfeuerst. Muss nicht gleich die ganze Station sein.

Edit: zu spät gesehen auf denem Bild. Die Anzahl deiner Adminmodule sind auch nicht so wichtig. Solange nur eins von der Ursprünglichen Fraktion noch steht, bleibt es in deren Besitz.
Ergo: Alle Adminmodule und Werften wegpusten... Dann reicht auch ein einziges Adminmodul, welches dir gehört.

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Re: Sektor Übernahme

Post by claus21 » Tue, 20. Apr 21, 18:14

Ok danke ich dachte wenn ich mehr Admin Module habe wie die gehört er mir das war vor 4.0 immer so. Ok wollte denen sowieso Krieg erklären weil es total langweilig ist bei mir im Universum Xenon wenn di mal kommen währen die sich nicht und haben nur noch 4 Sektoren.

So kaufen noch schnell alle Baupläne der Split und dann gibst eine auf die Mütze. :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Arachnovia
Posts: 342
Joined: Wed, 29. Aug 18, 17:37
x4

Re: Sektor Übernahme

Post by Arachnovia » Wed, 21. Apr 21, 11:51

claus21 wrote:
Tue, 20. Apr 21, 17:57
Hallo zusammen

Habe seid 4.0 neues Spiel angefangen und kann Split Sektor nicht übernehmen steht umkämpft obwohl ich mehr Admin Stationen habe als die Split. Vor dem 4.0 ging das noch ist das nen Bug ich habe keine Lust den ganzen Sektor mit Admin Modulen zu zu bauen.

Hier mal Bild.

https://www.bilder-upload.eu/bild-29ce8 ... 4.jpg.html

PS: ich spiele ohne Mods oder sonstiges.
Um seinen Sector zu übernehmen musst du der erste sein der das Admizentrum baut (Neutraler Sector)
Um Einen Umkämpften Sector zu erober musst du alle anderen Administrationszentren Zerstören (Von allen Beteiligten Völkern) inklusive derer die gerade im Bau sind und dann das erste neue Administrationszentrum bauen - bzw. das Einzigste noch existierende Administrationszentrum besitzen (oder auch Mehrere).
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.

thoraya
Posts: 168
Joined: Tue, 26. Mar 19, 20:19
x4

Re: Sektor Übernahme

Post by thoraya » Wed, 21. Apr 21, 12:38

claus21 wrote:
Tue, 20. Apr 21, 18:14
Ok danke ich dachte wenn ich mehr Admin Module habe wie die gehört er mir das war vor 4.0 immer so.
nope, das war noch nie so (außer vllt. mit mods).

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Sektor Übernahme

Post by visi » Wed, 21. Apr 21, 18:32

Musst aber nicht die gesamte Station zerstören, es reicht aus das Administrationsmodul zu zerstören.
Das hält den Rufverlust in Grenzen.

Habe hier gelesen, man könne das auch mit Minen anstellen.

User avatar
Casishur
Posts: 1664
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Sektor Übernahme

Post by Casishur » Wed, 21. Apr 21, 18:40

visi wrote:
Wed, 21. Apr 21, 18:32
Musst aber nicht die gesamte Station zerstören, es reicht aus das Administrationsmodul zu zerstören.
Das hält den Rufverlust in Grenzen.

Habe hier gelesen, man könne das auch mit Minen anstellen.
Hat jemand gerufen :D
Admin Modul mit Minen Sprengen :-)
benötigt ca +-60 Minen
https://www.youtube.com/watch?v=fzLVTVM ... =29&t=200s
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

Post Reply

Return to “X4: Foundations”