Werft Menüpunkte ausgegraut

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sauerlandbub
Posts: 48
Joined: Fri, 5. Feb 21, 13:43
x4

Werft Menüpunkte ausgegraut

Post by Sauerlandbub » Mon, 19. Apr 21, 22:01

Ich habe das erste Mal eine Werft gebaut. Die Menüpunkte zum Schiffsbau sind erschienen, aber ausgegraut.
Muß ich zusätzlich ein Wartungsdock besitzen ?

Arachnovia
Posts: 342
Joined: Wed, 29. Aug 18, 17:37
x4

Re: Werft Menüpunkte ausgegraut

Post by Arachnovia » Mon, 19. Apr 21, 22:31

Nein - du musst für die Werft einen Schiffshändler einstellen - Und natürlich auch die Blaupausen der Schiffe.
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.

Sauerlandbub
Posts: 48
Joined: Fri, 5. Feb 21, 13:43
x4

Re: Werft Menüpunkte ausgegraut

Post by Sauerlandbub » Mon, 19. Apr 21, 22:57

Der Schiffshändler fehlte.
Da wär ich nie drauf gekommen.

Danke !

Arachnovia
Posts: 342
Joined: Wed, 29. Aug 18, 17:37
x4

Re: Werft Menüpunkte ausgegraut

Post by Arachnovia » Tue, 20. Apr 21, 09:19

Gern geschen.
https://www.duden.de/sprachwissen/recht ... nkenstrich - da ich diese Häufig verwende und nicht darauf verzichten werde.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”