Eine Bar fürs Hauptquartier

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sauerlandbub
Posts: 48
Joined: Fri, 5. Feb 21, 13:43
x4

Eine Bar fürs Hauptquartier

Post by Sauerlandbub » Mon, 19. Apr 21, 16:39

Manche Angestellte gefallen mir besonders, deshalb weise ich Ihnen gerne Positionen zu wo ich sie oft treffe.
Oft kann ich sie nicht gleich an eine Position zuweisen, bis dahin muss ich sie irgendwo zwischenbeschäftigen und sie dann auch wiederfinden.

Vorschlag:
Eine Bar fürs Hauptquartier der ich Angestellte zuweisen kann. Dort kann ich sie dann sehen und auch sprechen hören.
Das sollte mit wenig Aufwand in das Programm eingebunden werden können.

Franken
Posts: 834
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: Eine Bar fürs Hauptquartier

Post by Franken » Wed, 21. Apr 21, 01:15

Uii.
An sich eine tolle Idee.
Ich habe eine Boa, in die ich besondere Persönlichkeiten auf Halde lege. Da tummeln sich so einige. Auf jeden Fall wäre die herkömmliche Bar schon stark überfüllt. Eine Großraumdisko oder ein Konzertsaal wären da schon angebrachter.

Für alle, die in den letzten Monaten vergessen haben was ein Konzertsaal oder eine Großraumdisko ist, googelt mal. Sowas gab es früher wirklich.
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

Wolle123456789
Posts: 94
Joined: Wed, 18. Mar 15, 18:44
x4

Re: Eine Bar fürs Hauptquartier

Post by Wolle123456789 » Thu, 22. Apr 21, 18:14

Man kann doch über den Reiter Crew die "Besonderen" finden und über Crew transferieren diese dann zuweisen. Außerdem leveln die doch auch ziemlich schnell, zumindest was die Stationsmanager angeht. Bei den Piloten ist das ähnlich. Bei Piloten in Jägern, die für eine Angriffsflotten tätig sind bzw. mit den Stationshändlern, die als Untergebene fungieren. Somit ist es recht schnell möglich, die Schiffe optimal zu besetzten.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”