Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Franken
Posts: 844
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by Franken » Mon, 19. Apr 21, 19:21

Iananamus Zura 2 läuft auch gut für Metan. Ist relativ viel in einem kleinen Feld.
In der Liste auch nur mit "1"
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by visi » Mon, 19. Apr 21, 20:09

Hab jetzt ne Ressourcensonde in die beiden Frommer Nebel Sektoren gesetzt.
Und nun schickt mein Manager alle Miner dort hin.
Muss wohl besser sein als nopileus Glück und profitablen Handel sein

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by Pirat75 » Wed, 21. Apr 21, 23:20

Wie finde ich am schnellsten eine Stelle im Sektor mit eine hohe Dichte, gibt da ein Trick, oder muss man stunden lang eine Stelle suchen :gruebel:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by visi » Wed, 21. Apr 21, 23:50

Wenn du eine Station mit entsprechendem Lagerraum hast kannst ne Sonde irgendwo im Sektor aufstellen, die miner suchen sich dann geschickte stellen

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by Pirat75 » Thu, 22. Apr 21, 06:47

visi wrote:
Wed, 21. Apr 21, 23:50
die miner suchen sich dann geschickte stellen
Das machen die leider nicht. Die Miner fliegen genau da, wo die kleine Dichte ist, da wo die größere Dichte ist, fliegen die nicht. Wenn ich die aber da schicke, wo die größere dichte ist, sind die schneller fertig. Das Problem ist nur, wo oder wie kann ich es sehen, welcher Sektor und wo im Sektor die größte Dichte ist.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

HeinzS
Posts: 5548
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by HeinzS » Thu, 22. Apr 21, 06:57

Pirat75 wrote:
Thu, 22. Apr 21, 06:47
Das Problem ist nur, wo oder wie kann ich es sehen, welcher Sektor und wo im Sektor die größte Dichte ist.
leider ist das schon von Anfang an so und hätte mMn schon längst korrigiert werden müssen bevor man die Sache noch erschwert. :rant:

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by Pirat75 » Thu, 22. Apr 21, 07:31

Eigentlich wurde das ja schon einfacher gemacht, Sonde da raus, wo am größte Dichte ist und Miner zum sammeln schicken. Die Stelle mit der größte dichte muss nur noch gefunden werden.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by arragon0815 » Thu, 22. Apr 21, 09:11

Mittlerweile kann man für jeden Sektor mit Rechtsklick die Enzyklopädie aufrufen und sieht sehr genau was dort in welchen Mengen vorhanden ist, alles unter 500 K ignoriere ich (Bei 10.000 K sollte man zuschlagen :D ) .
Und das Sonden-Aussetzen soll ja noch überarbeitet werden und ist momentan noch nicht so wichtig.
Die Miner suchen sich immer noch selber die besten Stellen raus, egal ob mit oder ohne Sonde :wink:
..wobei momentan eh noch das problem ist, dass die Miner erst mal ein paar Sektoren weg fliegen zum schürfen obwohl alles gleich an der Fabrik vorhanden wäre... :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Franken
Posts: 844
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by Franken » Thu, 22. Apr 21, 09:55

Dafür kann man ja dann eine Sperrliste machen.
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

paraskous
Posts: 585
Joined: Wed, 25. Apr 07, 13:42
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by paraskous » Thu, 22. Apr 21, 10:21

Franken wrote:
Thu, 22. Apr 21, 09:55
Dafür kann man ja dann eine Sperrliste machen.
:gruebel: Vielleicht hat Egosoft das extra so gemacht mit den Minern dass ich mal endlich die Sperrlistensache begreife...

Franken
Posts: 844
Joined: Wed, 23. Jan 19, 09:14
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by Franken » Thu, 22. Apr 21, 10:53

paraskous wrote:
Thu, 22. Apr 21, 10:21
Franken wrote:
Thu, 22. Apr 21, 09:55
Dafür kann man ja dann eine Sperrliste machen.
:gruebel: Vielleicht hat Egosoft das extra so gemacht mit den Minern dass ich mal endlich die Sperrlistensache begreife...

😂
Ja, genau.

Es wurde nunmal sehr verkompliziert.
Weil vorher gerufen wurde, dass es zu einfach sei.
Jetzt haben wir den Salat.
[]... es hat sich Vieles verbessert in letzter Zeit ...[]

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by visi » Thu, 22. Apr 21, 11:08

Also meien Sonde steht irgendwo und meine Miner sind überall, nur nicht an der Sonde.
Seit ich den Sektor nach o.g. geschriebener Tabelle von nopileus Glück zu fromme Nebel geändert habe, füllen sich auch dir Lager.
Ob jetzt für alle immer mit an der stelle der größten dichte gesammelt wird, ist dann insgesamt nicht so wichtig.
Da sich diese Stelle ja durch viele miner lichtet, oder?
Daher ist doch ganz gut, dass die miner ihren eigenen Weg finden. Sonst wären wir ja wieder bei nicht überschaubarem mikromanagement

Pirat75
Posts: 2054
Joined: Fri, 16. Dec 11, 17:20
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by Pirat75 » Thu, 22. Apr 21, 12:14

visi wrote:
Thu, 22. Apr 21, 11:08
Also meien Sonde steht irgendwo und meine Miner sind überall, nur nicht an der Sonde.
Nicht wenn du den Wiederholungsbefehl verwendest. Wiederholungsbefehl aktivieren, deinem Miner sagen Bitte an der Sonde schürfen und Verkauf das ganze zeug an meine Station. Das funktioniert, hab das gestern Abend getestet :D
Deswegen suche ich stellen mit eine große Dichte.
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by arragon0815 » Thu, 22. Apr 21, 12:21

paraskous wrote:
Thu, 22. Apr 21, 10:21
Franken wrote:
Thu, 22. Apr 21, 09:55
Dafür kann man ja dann eine Sperrliste machen.
:gruebel: Vielleicht hat Egosoft das extra so gemacht mit den Minern dass ich mal endlich die Sperrlistensache begreife...
Ja, könnte man machen, dann halt 20 Stück für jede Fabrik eine andere, aber sehe ich doch gar nicht ein :P :P :P

Ich habe alles auf Auto, meine Miner schürfen noch ohne irgend eine Zielvorgabe und dann setze ich mich hin und bastel Sperrlisten...viel zu faul dazu :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

visi
Posts: 683
Joined: Mon, 28. Nov 05, 21:24
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by visi » Thu, 22. Apr 21, 12:54

Pirat75 wrote:
Thu, 22. Apr 21, 12:14
visi wrote:
Thu, 22. Apr 21, 11:08
Also meien Sonde steht irgendwo und meine Miner sind überall, nur nicht an der Sonde.
Nicht wenn du den Wiederholungsbefehl verwendest. Wiederholungsbefehl aktivieren, deinem Miner sagen Bitte an der Sonde schürfen und Verkauf das ganze zeug an meine Station. Das funktioniert, hab das gestern Abend getestet :D
Deswegen suche ich stellen mit eine große Dichte.
Hab den auch mal getestet.
Dass das vorkommen in dem Bereich nicht erschöpft, muss man mehrere miningbereiche angeben.
Wenn er sich an einem gefüllt hat, fährt er die anderen ab, bevor er nach Hause fährt.
Der Zeitverlust erschien mir größer, als die vielleicht geringere ausbeuten, wenn er sich seinen Ort selbst sucht.
In meinem nicht wissenschaftlichen test:
A)Komplex an den alle Ressourcen gesammelt werden und direkt verarbeitet
B) wiederholungsbefehl
C) mining station je ressource
D) mining station je ressource aber dort wo in obengenannten Tabelle ein besseres zahlenverhältnis vorlag

Hat D zu dem Ergebnis geführt, daß ich haben wollte, dass mehr gesammelt wird als verbraucht und damit ein Puffer entsteht.

A hat nicht geklappt, die hatten alle die Bäuche mit Eis Voll... wiederholt.

B war viel Arbeit und hat nicht erreicht was ich wollte.
Ausserdem viel unnütze Flugzeit die sich in geringerer effektiver miningrate auswirkt.
Der miner ist schneller voll, braucht mehr Zeit bis er abgeladen hat und wieder startet.

C ... nun es hat nicht gereicht

D jetzt läuft es.


Wie gesagt, nicht wissenschaftlich, nur eindrücke.
Keine kontrollierte Umgebung.



Aber inzwischen genug Material um mal kurz 40 Jäger aus dem Boden zu stampfen. Das ging vorher nicht und darauf kommt es mir an.
(und ich hab die Schiffe von der Liste weg)

aber ja, vielleicht geht es mit dem Wiederholungsbefehl tatsächlich schneller, für ist es gemütlicher das über separate Stationen zu klären und dann nur 1 oder 2 frachter zu haben die dazwischen verteilen.

zur eigentlichen Frage:

das geht nur Manuell:
einen Schiff mit vielen Sonden aufgeben, dass sonden ausgesetzt werden.
die Groben Bereiche erkennst du an der Färbung auf der Karte. Schneller gehts OOS.
Man bedenke, dass die Vorkommen auch weit über und unter der Ebene vorkommen.
sehr viele verteilen, rest einsammeln.

IS:
Shift F2 und durchfliegen. man erkennt an den Farben wo die Asteroiden mit den Ressourcen sind, diese anklicken, dann sieht man deren Vorkommen.
viel zu aufwendig - der Gedanke allein scheint mir schon zu anstrenged.

Tenoso
Posts: 585
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by Tenoso » Thu, 22. Apr 21, 14:18

visi wrote:
Thu, 22. Apr 21, 12:54
Pirat75 wrote:
Thu, 22. Apr 21, 12:14
visi wrote:
Thu, 22. Apr 21, 11:08
Also meien Sonde steht irgendwo und meine Miner sind überall, nur nicht an der Sonde.
Nicht wenn du den Wiederholungsbefehl verwendest. Wiederholungsbefehl aktivieren, deinem Miner sagen Bitte an der Sonde schürfen und Verkauf das ganze zeug an meine Station. Das funktioniert, hab das gestern Abend getestet :D
Deswegen suche ich stellen mit eine große Dichte.
Hab den auch mal getestet.
Dass das vorkommen in dem Bereich nicht erschöpft, muss man mehrere miningbereiche angeben.
Wenn er sich an einem gefüllt hat, fährt er die anderen ab, bevor er nach Hause fährt.
Der Zeitverlust erschien mir größer, als die vielleicht geringere ausbeuten, wenn er sich seinen Ort selbst sucht.
In meinem nicht wissenschaftlichen test:
A)Komplex an den alle Ressourcen gesammelt werden und direkt verarbeitet
B) wiederholungsbefehl
C) mining station je ressource
D) mining station je ressource aber dort wo in obengenannten Tabelle ein besseres zahlenverhältnis vorlag

Hat D zu dem Ergebnis geführt, daß ich haben wollte, dass mehr gesammelt wird als verbraucht und damit ein Puffer entsteht.

A hat nicht geklappt, die hatten alle die Bäuche mit Eis Voll... wiederholt.

B war viel Arbeit und hat nicht erreicht was ich wollte.
Ausserdem viel unnütze Flugzeit die sich in geringerer effektiver miningrate auswirkt.
Der miner ist schneller voll, braucht mehr Zeit bis er abgeladen hat und wieder startet.

C ... nun es hat nicht gereicht

D jetzt läuft es.


Wie gesagt, nicht wissenschaftlich, nur eindrücke.
Keine kontrollierte Umgebung.



Aber inzwischen genug Material um mal kurz 40 Jäger aus dem Boden zu stampfen. Das ging vorher nicht und darauf kommt es mir an.
(und ich hab die Schiffe von der Liste weg)

aber ja, vielleicht geht es mit dem Wiederholungsbefehl tatsächlich schneller, für ist es gemütlicher das über separate Stationen zu klären und dann nur 1 oder 2 frachter zu haben die dazwischen verteilen.

zur eigentlichen Frage:

das geht nur Manuell:
einen Schiff mit vielen Sonden aufgeben, dass sonden ausgesetzt werden.
die Groben Bereiche erkennst du an der Färbung auf der Karte. Schneller gehts OOS.
Man bedenke, dass die Vorkommen auch weit über und unter der Ebene vorkommen.
sehr viele verteilen, rest einsammeln.

IS:
Shift F2 und durchfliegen. man erkennt an den Farben wo die Asteroiden mit den Ressourcen sind, diese anklicken, dann sieht man deren Vorkommen.
viel zu aufwendig - der Gedanke allein scheint mir schon zu anstrenged.
Wie kann ich Sonden/Satelliten ober oder unterhalb setzen? Der macht bei mir immer nur in eine Ebene :(
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

paraskous
Posts: 585
Joined: Wed, 25. Apr 07, 13:42
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by paraskous » Thu, 22. Apr 21, 14:43

arragon0815 wrote:
Thu, 22. Apr 21, 12:21
paraskous wrote:
Thu, 22. Apr 21, 10:21
Franken wrote:
Thu, 22. Apr 21, 09:55
Dafür kann man ja dann eine Sperrliste machen.
:gruebel: Vielleicht hat Egosoft das extra so gemacht mit den Minern dass ich mal endlich die Sperrlistensache begreife...
Ja, könnte man machen, dann halt 20 Stück für jede Fabrik eine andere, aber sehe ich doch gar nicht ein :P :P :P

Ich habe alles auf Auto, meine Miner schürfen noch ohne irgend eine Zielvorgabe und dann setze ich mich hin und bastel Sperrlisten...viel zu faul dazu :D
Na, ich musste zusehen wie meine vom A-Gürtel bis zum HQ geflogen sind um da zu schürfen bis ich dann was gebastelt habe.

paraskous
Posts: 585
Joined: Wed, 25. Apr 07, 13:42
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by paraskous » Thu, 22. Apr 21, 14:46

Tenoso wrote:
Thu, 22. Apr 21, 14:18
visi wrote:
Thu, 22. Apr 21, 12:54
Pirat75 wrote:
Thu, 22. Apr 21, 12:14


Nicht wenn du den Wiederholungsbefehl verwendest. Wiederholungsbefehl aktivieren, deinem Miner sagen Bitte an der Sonde schürfen und Verkauf das ganze zeug an meine Station. Das funktioniert, hab das gestern Abend getestet :D
Deswegen suche ich stellen mit eine große Dichte.
Hab den auch mal getestet.
Dass das vorkommen in dem Bereich nicht erschöpft, muss man mehrere miningbereiche angeben.
Wenn er sich an einem gefüllt hat, fährt er die anderen ab, bevor er nach Hause fährt.
Der Zeitverlust erschien mir größer, als die vielleicht geringere ausbeuten, wenn er sich seinen Ort selbst sucht.
In meinem nicht wissenschaftlichen test:
A)Komplex an den alle Ressourcen gesammelt werden und direkt verarbeitet
B) wiederholungsbefehl
C) mining station je ressource
D) mining station je ressource aber dort wo in obengenannten Tabelle ein besseres zahlenverhältnis vorlag

Hat D zu dem Ergebnis geführt, daß ich haben wollte, dass mehr gesammelt wird als verbraucht und damit ein Puffer entsteht.

A hat nicht geklappt, die hatten alle die Bäuche mit Eis Voll... wiederholt.

B war viel Arbeit und hat nicht erreicht was ich wollte.
Ausserdem viel unnütze Flugzeit die sich in geringerer effektiver miningrate auswirkt.
Der miner ist schneller voll, braucht mehr Zeit bis er abgeladen hat und wieder startet.

C ... nun es hat nicht gereicht

D jetzt läuft es.


Wie gesagt, nicht wissenschaftlich, nur eindrücke.
Keine kontrollierte Umgebung.



Aber inzwischen genug Material um mal kurz 40 Jäger aus dem Boden zu stampfen. Das ging vorher nicht und darauf kommt es mir an.
(und ich hab die Schiffe von der Liste weg)

aber ja, vielleicht geht es mit dem Wiederholungsbefehl tatsächlich schneller, für ist es gemütlicher das über separate Stationen zu klären und dann nur 1 oder 2 frachter zu haben die dazwischen verteilen.

zur eigentlichen Frage:

das geht nur Manuell:
einen Schiff mit vielen Sonden aufgeben, dass sonden ausgesetzt werden.
die Groben Bereiche erkennst du an der Färbung auf der Karte. Schneller gehts OOS.
Man bedenke, dass die Vorkommen auch weit über und unter der Ebene vorkommen.
sehr viele verteilen, rest einsammeln.

IS:
Shift F2 und durchfliegen. man erkennt an den Farben wo die Asteroiden mit den Ressourcen sind, diese anklicken, dann sieht man deren Vorkommen.
viel zu aufwendig - der Gedanke allein scheint mir schon zu anstrenged.
Wie kann ich Sonden/Satelliten ober oder unterhalb setzen? Der macht bei mir immer nur in eine Ebene :(
Ahh, die Feinheiten. Ich habe da eine Methode von der ich nicht weiß ob sie die beste ist, aber wenn du die Karte drehst so das die ekliptik mit auf "Kante" zu dir steht (also quasi eine 90°-Drehung) dann kannst du die Order "hoch und runter" ziehen so wie du sie auf der Ebene der Ekliptik verschieben kannst wenn du von oben auf sie blickst.
Kurz: für die "hoch runter-Action muss die Karte gedreht werden. Wer einen weniger umständlichen Weg kennt: Bitte melden.

paraskous
Posts: 585
Joined: Wed, 25. Apr 07, 13:42
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by paraskous » Thu, 22. Apr 21, 14:49

visi wrote:
Thu, 22. Apr 21, 12:54
Pirat75 wrote:
Thu, 22. Apr 21, 12:14
visi wrote:
Thu, 22. Apr 21, 11:08
Also meien Sonde steht irgendwo und meine Miner sind überall, nur nicht an der Sonde.
Nicht wenn du den Wiederholungsbefehl verwendest. Wiederholungsbefehl aktivieren, deinem Miner sagen Bitte an der Sonde schürfen und Verkauf das ganze zeug an meine Station. Das funktioniert, hab das gestern Abend getestet :D
Deswegen suche ich stellen mit eine große Dichte.
Hab den auch mal getestet.
Dass das vorkommen in dem Bereich nicht erschöpft, muss man mehrere miningbereiche angeben.
Wenn er sich an einem gefüllt hat, fährt er die anderen ab, bevor er nach Hause fährt.
Der Zeitverlust erschien mir größer, als die vielleicht geringere ausbeuten, wenn er sich seinen Ort selbst sucht.
In meinem nicht wissenschaftlichen test:
A)Komplex an den alle Ressourcen gesammelt werden und direkt verarbeitet
B) wiederholungsbefehl
C) mining station je ressource
D) mining station je ressource aber dort wo in obengenannten Tabelle ein besseres zahlenverhältnis vorlag

Hat D zu dem Ergebnis geführt, daß ich haben wollte, dass mehr gesammelt wird als verbraucht und damit ein Puffer entsteht.

A hat nicht geklappt, die hatten alle die Bäuche mit Eis Voll... wiederholt.

B war viel Arbeit und hat nicht erreicht was ich wollte.
Ausserdem viel unnütze Flugzeit die sich in geringerer effektiver miningrate auswirkt.
Der miner ist schneller voll, braucht mehr Zeit bis er abgeladen hat und wieder startet.

C ... nun es hat nicht gereicht

D jetzt läuft es.


Wie gesagt, nicht wissenschaftlich, nur eindrücke.
Keine kontrollierte Umgebung.



Aber inzwischen genug Material um mal kurz 40 Jäger aus dem Boden zu stampfen. Das ging vorher nicht und darauf kommt es mir an.
(und ich hab die Schiffe von der Liste weg)

aber ja, vielleicht geht es mit dem Wiederholungsbefehl tatsächlich schneller, für ist es gemütlicher das über separate Stationen zu klären und dann nur 1 oder 2 frachter zu haben die dazwischen verteilen.

zur eigentlichen Frage:

das geht nur Manuell:
einen Schiff mit vielen Sonden aufgeben, dass sonden ausgesetzt werden.
die Groben Bereiche erkennst du an der Färbung auf der Karte. Schneller gehts OOS.
Man bedenke, dass die Vorkommen auch weit über und unter der Ebene vorkommen.
sehr viele verteilen, rest einsammeln.

IS:
Shift F2 und durchfliegen. man erkennt an den Farben wo die Asteroiden mit den Ressourcen sind, diese anklicken, dann sieht man deren Vorkommen.
viel zu aufwendig - der Gedanke allein scheint mir schon zu anstrenged.
Es geht noch:
E) Sektor Miner bestimmen. Gleiche Klasse von Minern (M oder L oder S) unter den Sektor Miner zuweisen mit "Nachahme"-Befehl

paraskous
Posts: 585
Joined: Wed, 25. Apr 07, 13:42
x4

Re: Sektoren mit hoher Mineraliendichte

Post by paraskous » Thu, 22. Apr 21, 14:51

Pirat75 wrote:
Thu, 22. Apr 21, 12:14
visi wrote:
Thu, 22. Apr 21, 11:08
Also meien Sonde steht irgendwo und meine Miner sind überall, nur nicht an der Sonde.
Nicht wenn du den Wiederholungsbefehl verwendest. Wiederholungsbefehl aktivieren, deinem Miner sagen Bitte an der Sonde schürfen und Verkauf das ganze zeug an meine Station. Das funktioniert, hab das gestern Abend getestet :D
Deswegen suche ich stellen mit eine große Dichte.
Die sind doch schnell abgeschürft die Stellen, oder? Oder hast du mehrere Sonden hoher Dichte mit mehreren Befehlen verkettet? Suchen die dann die beste aus während die anderen regenerieren?

Post Reply

Return to “X4: Foundations”