Problem: Fabrik hat kein Silizium mehr - Schiffe bauen trotz Verfügbarkeit auch keins ab...

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tenoso
Posts: 584
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Re: Problem: Fabrik hat kein Silizium mehr - Schiffe bauen trotz Verfügbarkeit auch keins ab...

Post by Tenoso » Mon, 26. Jul 21, 05:54

Die Frage ist dann eher ob die Miner Stationen noch Sinn machen ab 4.1? Oder muss man Sie abreißen dann? :gruebel:
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

HeinzS
Posts: 5469
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Problem: Fabrik hat kein Silizium mehr - Schiffe bauen trotz Verfügbarkeit auch keins ab...

Post by HeinzS » Mon, 26. Jul 21, 06:30

Tenoso wrote:
Mon, 26. Jul 21, 05:54
Die Frage ist dann eher ob die Miner Stationen noch Sinn machen ab 4.1? Oder muss man Sie abreißen dann? :gruebel:
Nein und bleibt dir überlassen.

Puma[STI]
Posts: 611
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Problem: Fabrik hat kein Silizium mehr - Schiffe bauen trotz Verfügbarkeit auch keins ab...

Post by Puma[STI] » Mon, 26. Jul 21, 14:20

Ob eine Bergbaustation, Gas- oder Rohstoffförderanlage einen Nutzen hat oder nicht liegt im Prinzip bei dir. Ich benutze solche Stationen schon seit man die Handelswaren selbst einstellen kann und hat für mich in erster Linie einen organisatorischen Grund. Ich habe nämlich so nur eine geringe Anzahl an Stationen, die ich bei Verlust eines Bergbau-/Sammelschiffs überprüfen muss. Handels- und Transferschiffe lasse ich hier einmal außen vor.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”