Es ist auch komplett auf YT, hatte ich Egosoft darmals mal gemeldet. Vielleicht ist es eine stillschweigende Duldung. Kann ich nicht sagen oder beurteilen.
Wer es sich anhören möchte (bis auf einzelne Passagen, die ich aus lassen sollte), kann dies auch bei mir auf dem YT Kanal machen.
Ich hatte damals die Erlaubnis der beiden Rechteinhaber Bernd L. und das Ton-Studio (weiß ich auswendig nicht, wie es heißt). Das Ende bin ich allerdings noch schuldig bis heute (Faulheit quasi. Falls aber jetzt jemand sagt, er möchte mir unbedingt bei einer Stunde Minen in X3 zu sehen und dabei das Hörspiel anhören, könnte ich mich überreden lassen

)
Und das eine Kapitel, was ich auslies (weil es vereinbart war), das ist zum verstehen der Geschichte, nicht unbedingt erforderlich.
Ich finde es sehr schade, das man das Hörbuch nicht einfach kaufen kann.
___
Infinity and Beyond - SPECIAL # 03
Heißt, es gibt noch #2 und #1?
Und danke für den Podcast, werde ich mir später rein ziehen (jetzt ruft erst mal mein Bettchen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!