Problem mit Sektorübernahme, muss man mal drüber nachdenken

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5195
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Re: Problem mit Sektorübernahme, muss man mal drüber nachdenken

Post by ubuntufreakdragon » Tue, 26. May 20, 17:45

@DocMoriarty Wie wäre es mit einer Umfrage was gemacht werden sollte, du hast den Startpost.
Vorher ggf. Antwortoptionen sammeln.

Ich finde Verbündete wie ANT+ARG sollten sich nicht streiten, ich würde dem den Sektor geben, der näher dran wohnt.

gewünschte Umfrageoption: Eigentümer weg => Grau werden.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

smooti
Posts: 285
Joined: Sat, 3. Feb 18, 15:51
x4

Re: Problem mit Sektorübernahme, muss man mal drüber nachdenken

Post by smooti » Sat, 6. Jun 20, 15:59

Habe Argon Prime erobert und keine Paraniden in Sicht, dennoch gehört denen der Sektor. Wieso bekomme ich den nicht? :(
Ist klar, ich mache die angrenzenden und alles andere auch platt aber bis jetzt ist es so :(

User avatar
arragon0815
Posts: 16722
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Problem mit Sektorübernahme, muss man mal drüber nachdenken

Post by arragon0815 » Sat, 6. Jun 20, 20:41

smooti wrote:
Sat, 6. Jun 20, 15:59
Habe Argon Prime erobert und keine Paraniden in Sicht, dennoch gehört denen der Sektor. Wieso bekomme ich den nicht? :(
Ist klar, ich mache die angrenzenden und alles andere auch platt aber bis jetzt ist es so :(
Dann sollte noch eine Verteidigungsstation der Paraniden übrig sein. Die bauen auch gerne mal 80 km über oder unter der Ekliptik...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

smooti
Posts: 285
Joined: Sat, 3. Feb 18, 15:51
x4

Re: Problem mit Sektorübernahme, muss man mal drüber nachdenken

Post by smooti » Sat, 6. Jun 20, 21:42

arragon0815 wrote:
Sat, 6. Jun 20, 20:41
smooti wrote:
Sat, 6. Jun 20, 15:59
Habe Argon Prime erobert und keine Paraniden in Sicht, dennoch gehört denen der Sektor. Wieso bekomme ich den nicht? :(
Ist klar, ich mache die angrenzenden und alles andere auch platt aber bis jetzt ist es so :(
Dann sollte noch eine Verteidigungsstation der Paraniden übrig sein. Die bauen auch gerne mal 80 km über oder unter der Ekliptik...
Ich habe im Baumodus geschaut und da war nix. 5 mal, weil dachte mir vieleicht schau ich nochmals rein. Nix! ich mach jetzt alles leer auch die anderen die dort was gebaut haben. Wollte die lassen, damit mein Sektor nich so leer aussieht, weil der NPC in meinen Sektoren überhaubt nichts baut :(

Bastelfred
Posts: 4047
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Problem mit Sektorübernahme, muss man mal drüber nachdenken

Post by Bastelfred » Sat, 6. Jun 20, 22:11

smooti wrote:
Sat, 6. Jun 20, 21:42
Ich habe im Baumodus geschaut und da war nix. 5 mal, weil dachte mir vieleicht schau ich nochmals rein. Nix! ich mach jetzt alles leer auch die anderen die dort was gebaut haben. Wollte die lassen, damit mein Sektor nich so leer aussieht, weil der NPC in meinen Sektoren überhaubt nichts baut :(
Dann gibt es irgend ein anderes Adminmodul an irgend einer anderen Station.

Das System ist sch**** in X4, kann ich nicht anders sagen. Der Besitzer bleibt Besitzer auch wenn er nicht mehr existiert. Und zwar so lange bis es nur noch von einer Fraktion dort Verteidigungsstationen gibt.
Hat aber keiner eine Verteidigungsstation dann gehört der Sektor sofort keinem mehr.

smooti
Posts: 285
Joined: Sat, 3. Feb 18, 15:51
x4

Re: Problem mit Sektorübernahme, muss man mal drüber nachdenken

Post by smooti » Sat, 6. Jun 20, 23:14

Ich habe 2 und paar andere HOPs habe ich jetzt beobert und nix. Ich werde alles ausrotten das keine einzige Station überig bleibt von niemandem, mal sehen :)

smooti
Posts: 285
Joined: Sat, 3. Feb 18, 15:51
x4

Re: Problem mit Sektorübernahme, muss man mal drüber nachdenken

Post by smooti » Sun, 7. Jun 20, 12:37

Habe jetzt ein paar HOPs Sektoren übernommen und ist grün geworden, aber Argon Prime und die anderen noch ist es im Besitz von HOP (die Farbe von HOP). Weiß net was da ist.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”