Ab 20:00 Uhr live hier --> https://www.youtube.com/watch?v=XaD_VlXNlAw
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Fritz wrote:Wenndedda - wieso sag ich Wenndedda?
Das liegt daran das der Fragesteller ein X-Fan war, kennt sich vom ersten Teil an gut ausz13l5ch31b3 wrote: ↑Mon, 30. Mar 20, 23:05 geht doch...GEHT DOCH!
Super Stream, hat echt Spaß gemacht![]()
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Dem kann ich nur zustimmen. Es wirkte deutlich entspannter als das letzte Video. Der Fritz hatte zumindest schonmal die Spiele aktiv gespielt und wusste auch auf welche Punkte er eingehen soll. Hier ging es nicht um die Einschaltquoten sondern um den Inhalt. Bis auf die "Boobs Bots" im Chat ein angenehmer Abend.arragon0815 wrote: ↑Mon, 30. Mar 20, 23:10Das liegt daran das der Fragesteller ein X-Fan war, kennt sich vom ersten Teil an gut ausz13l5ch31b3 wrote: ↑Mon, 30. Mar 20, 23:05 geht doch...GEHT DOCH!
Super Stream, hat echt Spaß gemacht![]()
![]()
Mir hat es auch gut gefallen.
Ja, wir fanden es auch informativ und kurzweilig.
Sign.Tamina wrote: ↑Mon, 30. Mar 20, 23:20 Das war mal wirklich angenehm. Ich mag den Fritz sowieso ganz arg mit seiner angenehmen Art, und Martin war auch nett, aber dieser lässige Stream bei dem sich Bernd einfach mal zurücklehnt und mit den anderen plaudert, während Fritz da ein bisschen selbst ausprobiert - toll.
Einer der besten Streams, jemals.