Plot startet nicht! 3.0 Beta

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Cryzeny
Posts: 7
Joined: Sun, 2. Oct 11, 18:36
x4

Plot startet nicht! 3.0 Beta

Post by Cryzeny » Sun, 2. Feb 20, 14:23

Moin :)

Ich habe gestern die Beta gestartet, aber der Plot startet nicht...
ich bin fast 2 Stunden um das blöde Ausrüstungsdock geflogen, aber ich finde das Signal einfach nicht :evil:
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich flieg dir vielleicht entgegen, aber ich flieg dir garantiert nicht hinterher.

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Plot startet nicht! 3.0 Beta

Post by Mowett » Sun, 2. Feb 20, 14:30

Probleme zur Beta bitte im passenden Forum posten, benutzt du den Scanmodus?

Cryzeny
Posts: 7
Joined: Sun, 2. Oct 11, 18:36
x4

Re: Plot startet nicht! 3.0 Beta

Post by Cryzeny » Sun, 2. Feb 20, 14:36

Ja, den Langstrecken und den Stationsscanner...
Wenn ich die Beta deaktiviere bei Steam und dann ein neues Spiel starte, geht alles wie es soll...

Kann ich das Thema selbst verschieben?
Ich flieg dir vielleicht entgegen, aber ich flieg dir garantiert nicht hinterher.

Mowett
Posts: 1044
Joined: Tue, 11. Sep 18, 13:14
x4

Re: Plot startet nicht! 3.0 Beta

Post by Mowett » Sun, 2. Feb 20, 14:57

Nein das könnte nur ein Mod, du musst für die Suche nach Datenlecks/Missionsangebote den Scanmodus einschalten und damit die Station umrunden, der Plot startet nicht immer an der ersten Station es muss nicht zwangsläufig ein Bug sein.

Cryzeny
Posts: 7
Joined: Sun, 2. Oct 11, 18:36
x4

Re: Plot startet nicht! 3.0 Beta

Post by Cryzeny » Sun, 2. Feb 20, 15:05

Okay, dann flieg ich mal ein paar Sektoren ab.
Danke für die Hilfe :)
Ich flieg dir vielleicht entgegen, aber ich flieg dir garantiert nicht hinterher.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Plot startet nicht! 3.0 Beta

Post by TVCD » Tue, 4. Feb 20, 15:26

Richtig. Alles rund um Beta gehört ins Public Beta Forum. Von dem her schließe ich hier ab. :wink:

[Thema geschlossen]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Locked

Return to “X4: Foundations”