Heute Morgen ist bei mir ein Spielerschiff auf Expedition aufgetaucht.
Allerdings handelte es sich um ein Modell K, wie ist das möglich wenn die Expeditionen auf S und M Schiffe begrenzt sind ?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das hab ich irgendwo schon mal erklärt.caysee[USC] wrote: ↑Mon, 7. Jan 19, 19:26 Auch das einige leute Doppelt erscheinen? In unterschiedlichen Schiffen?
Du übertreibst total. Das ist kein Ogame, wo dir einer was klaut oder schrottet. Da läuft ne BETA, ich laß die einfach bei mir durchziehen und freue mich wenn meinSchiff mit ein paar netten Sachen zurück kommt. Und bin gespannt darauf was da noch kommt.caysee[USC] wrote: ↑Mon, 7. Jan 19, 20:40 Oder....fuer sone Spielchen bin ich zu alt..
Ich hab wie ich dir schon schrieb, schon genug Cheater in Onlinegames miterlebt, und immer hiess es, das ginge garnicht. Aber die Realitaet sieht nun mal anders aus. Wie ja der Screnn mit dem K beweisst. Und ja, das koennen Fehler sein, die vom server her kommen, aber so lange das so was gibt is das Thema fuer mich durch.
Und ja, ich habe sie da wo das M Kampfschiff steht (ein Adler) gleichzeitig auftauchen sehen. und das macht mich dann schon Stutzig. Wie du unschwer sehen kannst is da direkt ein E Sat.
ja das hab eich auch schon gehabt.caysee[USC] wrote: ↑Mon, 7. Jan 19, 20:57 und was is mit dem Schiff das mich gestern angegriffen hat? Das war eindeutig ein Besucher.
naja, das wuerde zumindest erklaeren, warum das mit dem Rot werden so ist. Mir is das ja auch beim Kapern passiert, als ich das schiff gerade uebernehmen wollte.Nameless573 wrote: ↑Mon, 7. Jan 19, 21:29 Es gibt irgendein Problem bei der Freund/Feind Erkennung von Besuchern, wenn man gescannt wird und illegale Waren dabei hat, dann greifen einen die Besucher an(und erkennen einen nicht mehr als freundlich). Ist glaube ich auch so wenn man kapert und das Schiff einen Hilferuf aussendet, bin mir aber nicht ganz sicher.