Vorschag Crew antreten lassen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
NightCat
Posts: 33
Joined: Mon, 12. Oct 09, 18:10
x4

Vorschag Crew antreten lassen

Post by NightCat » Sun, 6. Jan 19, 11:09

Hallo,

ich schau grade meine Crew auf nem Zerstörer an. Wäre cool wenn ich das gesamte Personal zusammen rufen könnte. z.B. in Dock Bereich. Dann könnt man in bissel aussortieren wer einem nicht gefällt :)
Einheitliche Uniform wär auch witzig.

Butcher
Posts: 7
Joined: Fri, 4. Jan 19, 09:22

Re: Vorschag Crew antreten lassen

Post by Butcher » Mon, 7. Jan 19, 22:11

Oh, ein Bundi :D Und wehe einer tritt an und hat die Stiefel nicht geputzt :lol:

Uwe Poppel
Posts: 525
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Vorschag Crew antreten lassen

Post by Uwe Poppel » Tue, 8. Jan 19, 02:26

Nun, mir würde es schon reichen, wenn ich den Piloten/Kapitänen meiner Kampfschiffe eine "vernünftige" Uniform andienen könnte (bei den Handelsschiffen ist es mir eher egal). Und alle Servicekräfte wirklich einen Schraubenzieher/dreher in der Tasche haben (und nicht einen Manageranzug :shock: ).
Aber da gibt es ja in der Statistik einen Punkt, der lässt mich noch hoffen ("Kleidungsmodifikation" o.s.ä.). Mal schauen, ob Patch 2.0 im Februar 2019 da was bringt. Und vieleicht sogar auch noch Farbvariationen in den Uniformen wie bei den Schiffslackierungen??? (pinkfarbene Schiffslackierungen und rosa Uniformen :roll: :mrgreen: ).
Na ja, abwarten..., momentan sollten duch Egosoft erstmal all die kleinen Käfer angegangen werden in den Paches 1.6., 1.7, 1.8...

User avatar
patermac
Posts: 105
Joined: Thu, 6. Dec 18, 21:35
x4

Re: Vorschag Crew antreten lassen

Post by patermac » Tue, 8. Jan 19, 18:26

muss ja nicht die ganze Besatzung sein ... die Freiwache reicht ja schon ... aber dann auch Seite pfeifen und eine zackige Meldung :lol:
Der wahrscheinich letzte noch lebende Zx Spectrum Pilot mit Kampfeinstufung ELITE .
Und Ja das Cockpit der Cobra MK III war Popo eng… und es gab keine Kaffeemaschine…
Ach ja Fliegen mit Walkman habe ICH erfunden … Der Typ mit dem Baum und dem Hamster hat nur kopiert. :lol:

Tusix
Posts: 934
Joined: Thu, 24. Feb 11, 02:02
x4

Re: Vorschag Crew antreten lassen

Post by Tusix » Tue, 8. Jan 19, 18:44

ja die disziplinlosigkeiten in der kleidungdordnung auf meinen kampfsternen hat mich auch schon etwas genervt :rofl:

muss ja kein einheitlicher look sein aber wenn der kg eines flottenverbandes aussieht als wenn er samstags nacht auf die balz will ist das schon bisserl erm gewöhnungsbedürftig :lol:
Image

Panasonic
Posts: 340
Joined: Fri, 31. Jan 03, 15:17
x4

Re: Vorschag Crew antreten lassen

Post by Panasonic » Tue, 8. Jan 19, 19:48

Was für eine geniale Idee :lol:
"Sehenden Auges in Selbiges"

Damocles_
Posts: 129
Joined: Fri, 4. Apr 14, 17:40

Re: Vorschag Crew antreten lassen

Post by Damocles_ » Tue, 8. Jan 19, 21:10

Dazu eine Luftschleuse

RainerPrem
Posts: 2988
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39
x4

Re: Vorschag Crew antreten lassen

Post by RainerPrem » Tue, 8. Jan 19, 21:59

Damocles_ wrote:
Tue, 8. Jan 19, 21:10
Dazu eine Luftschleuse
Oder ein von einer Fahne bedecktes Photonentorpedo...

User avatar
patermac
Posts: 105
Joined: Thu, 6. Dec 18, 21:35
x4

Re: Vorschag Crew antreten lassen

Post by patermac » Tue, 5. Feb 19, 11:19

Zu Anfang hab ich das sehr humoristisch gesehen, aber jetzt wäre das nicht ganz abwägig ....

Ich rüste grade meine Sunder Flotte auf Magnetar um und möchte die gut ausgebildete Besatzung auf die neuen Schiffe einsetzten.
Leider muß man jeden einzelnen einzeln Aufrufen... das ist ein Job für jemanden, der einen Telani rasiert hat .

oder kennt jemand einen einfachen Weg das vereinfacht .... nein nicht den Telani rasieren, sondern das andere :?
Der wahrscheinich letzte noch lebende Zx Spectrum Pilot mit Kampfeinstufung ELITE .
Und Ja das Cockpit der Cobra MK III war Popo eng… und es gab keine Kaffeemaschine…
Ach ja Fliegen mit Walkman habe ICH erfunden … Der Typ mit dem Baum und dem Hamster hat nur kopiert. :lol:

RainerPrem
Posts: 2988
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39
x4

Re: Vorschag Crew antreten lassen

Post by RainerPrem » Tue, 5. Feb 19, 14:01

patermac wrote:
Tue, 5. Feb 19, 11:19
Zu Anfang hab ich das sehr humoristisch gesehen, aber jetzt wäre das nicht ganz abwägig ....

Ich rüste grade meine Sunder Flotte auf Magnetar um und möchte die gut ausgebildete Besatzung auf die neuen Schiffe einsetzten.
Leider muß man jeden einzelnen einzeln Aufrufen... das ist ein Job für jemanden, der einen Telani rasiert hat .

oder kennt jemand einen einfachen Weg das vereinfacht .... nein nicht den Telani rasieren, sondern das andere :?
Nein, derzeit gibt es keine Möglichkeit in Vanilla.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”