Expeditionen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kuddl
Posts: 8
Joined: Sun, 15. Feb 04, 20:28
x4

Expeditionen

Post by Kuddl » Thu, 20. Dec 18, 18:12

Mit dem neuen Patch hat man ja jetzt diese Module zur Auswahl, bei mir steht aber bei den unteren Beiden 0/1. Wie kommt man an diese Module? Bzw. ich konnte auch keine Expeditionsmodule an eine meiner Stationen anbauen. Hat hier jemand schon mehr Infos?

mfg

User avatar
Dethroned
Posts: 73
Joined: Mon, 20. May 13, 11:53
x4

Re: Expeditionen

Post by Dethroned » Thu, 20. Dec 18, 19:14

ist bei mir genau so. jemand n plan wie man die module baut?

User avatar
Dethroned
Posts: 73
Joined: Mon, 20. May 13, 11:53
x4

Re: Expeditionen

Post by Dethroned » Thu, 20. Dec 18, 19:22

Kuddl wrote:
Thu, 20. Dec 18, 18:12
Mit dem neuen Patch hat man ja jetzt diese Module zur Auswahl, bei mir steht aber bei den unteren Beiden 0/1. Wie kommt man an diese Module? Bzw. ich konnte auch keine Expeditionsmodule an eine meiner Stationen anbauen. Hat hier jemand schon mehr Infos?

mfg
habs rausgefunden. du musst dich unter online-funktion erst mit deinem egosoft konto anmelden, dann stehen dir die module zur verfügung

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 5545
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Expeditionen

Post by TVCD » Thu, 20. Dec 18, 22:36

Nutze bitte den Edit Button oben rechts um wenn du etwas ergänzen möchtest. Doppelpost sind nicht sehr gern gesehen. :wink:
Image

PsyLive
Posts: 62
Joined: Mon, 10. Dec 18, 14:37

Re: Expeditionen

Post by PsyLive » Thu, 20. Dec 18, 22:43

Stimmt nicht bin online angemeldet auch den hacken überall drin kann die Module trotzdem nicht bauen

gibnieauf500
Posts: 111
Joined: Fri, 30. Nov 18, 17:49
x4

Re: Expeditionen

Post by gibnieauf500 » Thu, 20. Dec 18, 22:44

PsyLive wrote:
Thu, 20. Dec 18, 22:43
Stimmt nicht bin online angemeldet auch den hacken überall drin kann die Module trotzdem nicht bauen
benutzt du mods

PsyLive
Posts: 62
Joined: Mon, 10. Dec 18, 14:37

Re: Expeditionen

Post by PsyLive » Thu, 20. Dec 18, 22:57

gibnieauf500 wrote:
Thu, 20. Dec 18, 22:44
benutzt du mods

Urgs ja

Aber mal noch eine andere Frage kann ich durch die Expiditionen die Schiffswerft zum bau als Belohnung bekommen oder ist die mit diesem Patch noch nicht dabei?

EngelOfWar
Posts: 225
Joined: Fri, 2. May 08, 23:53
x4

Re: Expeditionen

Post by EngelOfWar » Thu, 20. Dec 18, 23:32

Spieler-Schiffswerften sind noch nicht dabei.

PsyLive
Posts: 62
Joined: Mon, 10. Dec 18, 14:37

Re: Expeditionen

Post by PsyLive » Fri, 21. Dec 18, 00:03

Oh schade Danke für die Antwort

PsyLive
Posts: 62
Joined: Mon, 10. Dec 18, 14:37

Re: Expeditionen

Post by PsyLive » Fri, 21. Dec 18, 01:48

Bin eben dazu gekommen es zu testen hab alle Mods gelöscht selbst den Erweiterungsordner hab ich gelöscht bin oline angemeldet hab den Hacken überall drin aber das Modul Expidition S/M ist bei mir immer noch ausgeraut und kann es nicht bauen? :cry:

Bastelfred
Posts: 2514
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: Expeditionen

Post by Bastelfred » Fri, 21. Dec 18, 02:09

PsyLive wrote:
Fri, 21. Dec 18, 01:48
Bin eben dazu gekommen es zu testen hab alle Mods gelöscht selbst den Erweiterungsordner hab ich gelöscht bin oline angemeldet hab den Hacken überall drin aber das Modul Expidition S/M ist bei mir immer noch ausgeraut und kann es nicht bauen? :cry:
Ein Spielstand den du mal mit einem installierten Mod gespeichert hast, oder der durch irgend etwas mal editiert wurde ist Modifiziert. Wenn du die Sachen nutzen möchtest müssen die Mods alle weg und du musst ein sauberes neues Spiel starten.

Es gibt irgendwann vielleicht wieder geprüfte Mods, die erzeugen dann kein Modifiziert. Die Mods die es aktuell gibt sind fast alle einfach nur Cheats oder umgehen geplante Mechaniken. So etwas wird immer zu einem Modifiziert führen, und wird einem immer bestimmte Sachen verwehren.

Zauberpilz
Posts: 4
Joined: Thu, 20. Dec 18, 23:14
x4

Re: Expeditionen

Post by Zauberpilz » Fri, 21. Dec 18, 04:02

Habe das selbe Problem dabei habe ich nie Mods genutzt. Ich bin angemeldet, habe alle (2) Haken gesetzt, HQ Mission gemacht und sehe auch viele (gelbe) Besucher bei mir. Das einzige was ich gemacht habe war, dass ich bei mir die Beta aktiviert habe.

XSkrommX
Posts: 31
Joined: Sun, 16. Aug 15, 06:07
x4

Re: Expeditionen

Post by XSkrommX » Fri, 21. Dec 18, 04:48

Wie startet man eigentlich eine Expedition? Ich benutze keine Mods, habe mein Spiel Registriert und eine extra Expeditionsbase errichtet, da man die Expeditionsmodule ja nicht mit den Normalen Modulen Kombinieren kann. Allerdings finde ich nun keine Möglichkeit, eine Expedition zu starten...

RainerPrem
Posts: 3006
Joined: Wed, 18. Jan 06, 08:39
x4

Re: Expeditionen

Post by RainerPrem » Fri, 21. Dec 18, 07:00

XSkrommX wrote:
Fri, 21. Dec 18, 04:48
Wie startet man eigentlich eine Expedition? Ich benutze keine Mods, habe mein Spiel Registriert und eine extra Expeditionsbase errichtet, da man die Expeditionsmodule ja nicht mit den Normalen Modulen Kombinieren kann. Allerdings finde ich nun keine Möglichkeit, eine Expedition zu starten...
Laut einem Youtube-Video musst du mit dem Aufzug zu diesem Modul fahren und das Terminal dort am Fenster benutzen.

XSkrommX
Posts: 31
Joined: Sun, 16. Aug 15, 06:07
x4

Re: Expeditionen

Post by XSkrommX » Fri, 21. Dec 18, 08:02

ja das war es, danke ;-)

Mein Problem war, dass ich dieses Plattformmodul übersehen habe. damit hätte ich das alles auch an mein HQ klatschen können -.-

Man muss dann Andocken, in diesen Expeditionskommandoraum gehen, ein Schiff zum Expeditionsring fliegen lassen, und dann über die Komandokonsole die Expeditionen starten.

Alles in allem machen diese Expeditionen einen guten Ersteindruck. Ich hätte mir nur gewünscht, dass diese Mechanik im Rahmen der Storymissionen eingeführt wird

Post Reply

Return to “X4: Foundations”