Cinematische Kamera

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kalvie
Posts: 20
Joined: Mon, 18. Sep 17, 12:56
x3ap

Cinematische Kamera

Post by Kalvie » Sat, 8. Dec 18, 10:36

Guten Morgen alle zusammen,

in X3 gab es die Möglichkeit die Aussen Kamera in verschiedenen winkeln Automatisch um sein Schiff gleiten zu lassen. So konnte man sich schön seine Schiffe, ich sage mal Kino-mäßig, anschauen wenn diese z.b. auf Patrouille waren. Auch in kämpfen hatte das was und sah sehr Cool aus. Man Aktivierte sie in dem wenn man die Aussen Kamera Aktiviert hatte zwei mal die Taste 0 auf dem Numpad drückte, meine ich jedenfalls wenn ich mich recht erinnere. Ich vermisse das in X4 und meine auch in Rebirth gab es die nicht mehr. Warum nicht? Oder übersehe ich etwas?

Klar, im Moment gibt es wichtigere Probleme als so eine Kamera. Aber ich fände es schön wenn das noch mit rein kommen würde in einem der kommenden Patches. Ich fand es immer sehr schön sich einfach mal zurückzulehnen, sein schönes schiff zu betrachten, evtl im verband mit anderen Schiffen und das ganze einfach mal zu genießen. Oder gibt es eine Mod die das kann?


Grüße

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Cinematische Kamera

Post by Sammiclock » Sat, 8. Dec 18, 13:11

Kalvie wrote:
Sat, 8. Dec 18, 10:36
2x F2 bzw. 2x F3 drücken ... vllt hilft dir das ;)
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”