Pilot zur Aufgabe bewegen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Smileto
Posts: 75
Joined: Mon, 3. Dec 18, 07:29

Pilot zur Aufgabe bewegen

Post by Smileto » Mon, 3. Dec 18, 10:12

Hab noch kein Thema hierzu gefunden, welches sich mit dem Ergeben eines Feindes befasst.

Hatte das Glück, dass ich ein feindliches Schiff übernehmen konnte, nach dem der Pilot abgesprungen war.

Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das abspringen des Piloten zu provozieren/fördern?

Oder kann man ein Schiff mit den Marines entern? Falls ja, wie?

EddargII
Posts: 13
Joined: Sat, 1. Dec 18, 22:42

Re: Pilot zur Aufgabe bewegen

Post by EddargII » Mon, 3. Dec 18, 10:15

Habe gestern einen Minotauer erobert. Bei 2% Hülle funkte ich ihn an und sagte ihm er sollte aufgeben da sprang er gleich ab..^^

User avatar
PreSpawn
Posts: 197
Joined: Fri, 19. Mar 04, 20:09
x4

Re: Pilot zur Aufgabe bewegen

Post by PreSpawn » Mon, 3. Dec 18, 11:14

Einmal bisher, musste 4 Minotaur abschiessen, der 5. wars dann: https://www.youtube.com/watch?v=ovnBgU-PyiA
EDIT: Video in voller länge, beim anderen fehlte der Cap-Abschluss Sorry: https://www.youtube.com/watch?v=crguGah79aw
Last edited by PreSpawn on Mon, 3. Dec 18, 19:55, edited 1 time in total.
X2: Ace of Aces 2nd - Advanced Mogul
X3: Overlord - Master Industrialist
XTM: Battlemaster - Manufacturer
X3TC: Hero - Capitalist
X3AP: Battlemaster - Manufacturer (146 Stunden)
XR: (108 Stunden)
X4: (224 Stunden) (https://www.twitch.tv/andimech)

Tattoonation
Posts: 106
Joined: Sat, 11. Aug 07, 01:00
x4

Re: Pilot zur Aufgabe bewegen

Post by Tattoonation » Mon, 3. Dec 18, 13:12

Wenn ich Gegner anfunke, erhalte ich nur die Antwort, dass sie mit mir nicht reden....
X2-Illuminatus wrote:
Fri, 14. Dec 18, 23:34
Wer enttäuscht vom Spiel ist, darf das hier äußern und muss sich nicht anhören (respektive lesen), welche Fehler oder Unzulänglichkeiten man aushalten soll. Solche Kommentare also bitte hier sein lassen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”