Screenshot des Tages

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

AllFred_Stern
Posts: 100
Joined: Sun, 20. Aug 17, 14:14
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by AllFred_Stern » Sun, 11. Apr 21, 14:32

Uwe Poppel wrote:
Sun, 11. Apr 21, 14:20
Hauptmenü > Grafikeinstellungen > Farbkorrektur... und dann mit den fünf Einstellungen experimentieren :wink:
Bringt keine gewaltigen Änderungen, aber schon merklich.
Danke sehr! Gefunden! Steht bei mir auf "aus". Habe jetzt mal durchgeschalten und wirklich keine gravierenden Änderungen festgestellt und wieder ausgeschalten.
Version: tagesaktuell (Steam) / ungemoddet
Grafik: MSI GeForce RTX 4070 Ti Suprim
Board: Aorus X570 Elite
Speicher: 32 GB G.Skill
Prozessor: AMD Ryzen 9 3900X

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by K-Silver01 » Sun, 11. Apr 21, 16:45

Die Screens von KnallWalla errinern mich an SF-Bücher Cover von früher :) feine Sache !
Im Spiel weis ich (noch) nicht aber so als Screenshot fallen sie mir immer wieder Positiv auf :) :thumb_up:
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by KnallWalla » Sun, 11. Apr 21, 17:11

K-Silver01 wrote:
Sun, 11. Apr 21, 16:45
Die Screens von KnallWalla errinern mich an SF-Bücher Cover von früher :) feine Sache !
Im Spiel weis ich (noch) nicht aber so als Screenshot fallen sie mir immer wieder Positiv auf :) :thumb_up:
Ok erwischt... genau in der Zeit bin ich hängen geblieben, was SF angeht... dann noch bissle Farbgebung von "Battlestar Galactica" und die Farben leuchtend wie ein wenig "CyberPunk"... kräftig umrühren und das kommt dann raus...

Hier noch eins... dann ist aber erst mal Schluss...

Image

Grüßßß... Möge das Raumkraut mit euch sssein...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by K-Silver01 » Sun, 11. Apr 21, 19:12

Also mir wird so richtig schön "warm" ums Herz bei diesen "Werken" 🥰
Errinerungen an früher, Zeiten an die man sich gerne mit etwas Wehmut errinert und fernab der Schreckensjahre 20-21, werden wach... :roll:
Ohne dich stressen zu wollen... ich würde es sehr begrüßen... ab und zu... ein Bildchen in dieser, deiner Machart, hier zu sehen ;) :thumb_up:
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by KnallWalla » Sun, 11. Apr 21, 20:54

K-Silver01 wrote:
Sun, 11. Apr 21, 19:12
Also mir wird so richtig schön "warm" ums Herz bei diesen "Werken" 🥰
Errinerungen an früher, Zeiten an die man sich gerne mit etwas Wehmut errinert und fernab der Schreckensjahre 20-21, werden wach... :roll:
Ohne dich stressen zu wollen... ich würde es sehr begrüßen... ab und zu... ein Bildchen in dieser, deiner Machart, hier zu sehen ;) :thumb_up:
Hi K-Silver01,

danke für die Blumen und wie recht du hast mit 20-21... Daher hier doch noch ein Bild.

Ich hörte gerade entspannte Musik, die leicht melancholisch machte, während ich so durch das all düste und dann kam ich in dieses System und prompt wechselte auch noch die Musik (externe Playlist),... Das passte so gut zusammen und da musste ich doch noch ein Bild machen...

Image

Grüßßße... und möge dasss Raumkareut immer mit euch ssssein...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by K-Silver01 » Mon, 12. Apr 21, 05:31

TOP !!! :)

Weisst du worüber ich immer noch gerne lache ?

viewtopic.php?f=147&t=422657&start=30#p4942540

Das hier :D
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by FritzHugo3 » Mon, 12. Apr 21, 13:55

K-Silver01 wrote:
Mon, 12. Apr 21, 05:31
TOP !!! :)

Weisst du worüber ich immer noch gerne lache ?

viewtopic.php?f=147&t=422657&start=30#p4942540

Das hier :D
Die sieht ja mega aus die Tasse. Wieso gibts die nicht im Shop?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
geist4711
Posts: 1920
Joined: Tue, 18. Aug 09, 17:32
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by geist4711 » Mon, 12. Apr 21, 15:33

weil das µ-schwarze loch so schwer zu erstellen ist :-)
Phobia Benchtable/Eigenbau, Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, MSI RX5700XT MECH OC

FritzHugo3
Posts: 4657
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by FritzHugo3 » Mon, 12. Apr 21, 17:26

Es würde den meisten als Bild reichen ;-).
Nein meinetwegen auch ganz ohne innen Bemahlug. Das Aussen drauf sieht schon geil genug aus. Ein "normal" geformter Kaffeepott würde auch reichen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by KnallWalla » Mon, 12. Apr 21, 18:29

Hi,

@K-Silver01, @FritzHugo3 ... Hahaha... ja da muss ich auch immer noch schmunzeln. Habe letztens auch mal wieder im Shop nachgesehen, aber immer noch keine Tassen. Mal sehen ob da noch was kommt.

Da auch ein Handelsunternehmen für den Schutz der eigenen Interessen sorgen muss, hier die aktuellen -=News=-
Image

Grüßßße... möge das Raumkraut immer mit euch sssein...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8838
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Screenshot des Tages

Post by Alerion_V.X3 » Tue, 13. Apr 21, 14:06

Boah, die teuerste Kampf-Klampfe der Welt:

Jetzt ist nur die Frage rot...

Image

...oder doch lieber in blau?

Image

:gruebel: Ich weiß, der gewählte Hintergrund ist tendenziös :D

User avatar
chew-ie
Posts: 5450
Joined: Mon, 5. May 08, 00:05
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by chew-ie » Tue, 13. Apr 21, 14:18

Ich bin für blau - den Anstrich finde ich auch auf der Syn super :)

Image

Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together...
Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer
Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen!

:idea: Pick your poison seed [for custom gamestarts]

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3039
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by Uwe Poppel » Tue, 13. Apr 21, 16:00

Also ich wäre für grün... so schön umweltfreundlich... :D

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 8838
Joined: Wed, 4. Feb 04, 21:15
x3tc

Re: Screenshot des Tages

Post by Alerion_V.X3 » Tue, 13. Apr 21, 16:15

:lol: ... aber augenfeindlich ? :P Obwohl... psychologischer Vorteil im Kampf vielleicht ^^ Da "steigen" die Xenonen schon freiwillig zum bereitstellen Ihrer zerstörten Leiber zum Recycling aus. Für die gute Sache :twisted: Da fliegt Dir ja die CPU wech lala

User avatar
arragon0815
Posts: 16683
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by arragon0815 » Tue, 13. Apr 21, 16:39

So auf Bildern kann man das schlecht beurteilen, gib mir mal den Schlüssel von dem Dings und ich schaue was für eine Farbe passen würde...
..könnte länger dauern.. :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by KnallWalla » Tue, 13. Apr 21, 17:54

Alerion_V.X3 wrote:
Tue, 13. Apr 21, 14:06
Boah, die teuerste Kampf-Klampfe der Welt:

Jetzt ist nur die Frage rot...

...oder doch lieber in blau?

:gruebel: Ich weiß, der gewählte Hintergrund ist tendenziös :D
Wie auch schon geschrieben, würde auch ich grün vorschlagen :mrgreen: oder aber das eine kräftige rot, was es auch noch als Skin gibt. :gruebel:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, die Testphase der Waffensysteme ist abgeschlossen und der Vertrag ist unterzeichnet...

Image

Image

Image

Grüßßße... möge dasss Raumkraut immer mit euch sssein...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by K-Silver01 » Wed, 14. Apr 21, 12:53

A ja... sieht nach einem guten "Deal" aus :D

Ps: Sag mal sendest du wieder ? sehe jetzt durch Zufall :o
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by KnallWalla » Wed, 14. Apr 21, 22:38

K-Silver01 wrote:
Wed, 14. Apr 21, 12:53
A ja... sieht nach einem guten "Deal" aus :D

Ps: Sag mal sendest du wieder ? sehe jetzt durch Zufall :o
Ja macht Spaß das kleine Schiffchen... Ja aktuell bin ich immer mal wieder on...

Grüßßße... möge das Raumkraut immer mit euch sssein...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

User avatar
KnallWalla
Posts: 396
Joined: Fri, 27. Sep 19, 23:12
x4

Re: Screenshot des Tages

Post by KnallWalla » Sat, 17. Apr 21, 18:00

Mal paar neue Bilder... da ich immer noch begeistert X4 spiele...

Konnte mich nicht entscheiden...
Image

Image

Angriff ist der beste Weg zur Verteidigung...
Image

Grüßßße... und Raumkraut und ssso...
:arrow: Twitch: klick mich! <-- Teladi TV mit der Dokumentation über einen aufstrebenden Raumkraut Händler namens "Klaus Peter" und seiner "Geldberg GmbH"... :gruebel:
:arrow: Discord-Server für den einen oder anderen Plausch ist auch vorhanden... :rant:

NilusBavarius
Posts: 230
Joined: Sun, 27. Nov 05, 18:52
x3

Re: Screenshot des Tages

Post by NilusBavarius » Sun, 18. Apr 21, 16:28

KnallWalla wrote:
Sat, 17. Apr 21, 18:00
Mal paar neue Bilder... da ich immer noch begeistert X4 spiele...
:gruebel: Warum denn "immer noch"?
:wink: Das Spiel ist doch fast neu!

Wenn ich mir allerdings die Frage erlauben darf... Was genau begeistert dich an eben jenem Jäger im Vergleich zu anderen?
Sprich: Warum hast DU dich für DIESES Schmuckstück entschieden und nicht für X, Y oder Z?

Locked

Return to “X4: Foundations”