Nutzt X4 das reparatursystem wie Rebirth?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Soll das Rep System so bleiben?

Ja
6
25%
Nein
9
38%
Interessiert mich nicht
6
25%
Anderen Vorschlag
3
13%
 
Total votes: 24

User avatar
arragon0815
Posts: 16716
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 2. Nov 17, 18:28

...solange nicht wieder wie zu Rebirth-Anfangszeiten mitten im Kampf die Reparaturdrohnen aus dem Schiff kommen und Zielscheibe spielen.... :roll:

Ich weis noch als ich mit dem ersten Dickschiff Richtung Xenon zum Aufräumen unterwegs war, sollte eine Arawn gewesen sein...Rums hat es gemacht und ich hatte Schaden... (Die Arawn auch :P )..plop, plop kamen die vorsorglich viel gekauften 50 Reparaterdrohnen raus... pling...pling und schon waren sie alle weg, der Techniker kam nicht mehr nach mit der Reparatur und Game Over... :o

:heuldoch: :tuichdoch:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

SpeedBreaker
Posts: 58
Joined: Mon, 29. Feb 16, 09:22
x4

Post by SpeedBreaker » Mon, 6. Nov 17, 14:34

arragon0815 wrote:...solange nicht wieder wie zu Rebirth-Anfangszeiten mitten im Kampf die Reparaturdrohnen aus dem Schiff kommen und Zielscheibe spielen.... :roll:

Ich weis noch als ich mit dem ersten Dickschiff Richtung Xenon zum Aufräumen unterwegs war, sollte eine Arawn gewesen sein...Rums hat es gemacht und ich hatte Schaden... (Die Arawn auch :P )..plop, plop kamen die vorsorglich viel gekauften 50 Reparaterdrohnen raus... pling...pling und schon waren sie alle weg, der Techniker kam nicht mehr nach mit der Reparatur und Game Over... :o

:heuldoch: :tuichdoch:



stimmt! es gab ja rep drohnen. vielleicht sollte es dafür drohnen geben die kaputte module reparieren, oder man priorisiert. damals fand ich schade, dass die drohnen nicht die module reparieren, sondern nur die schiffshülle.
_________

mensch warum steht da immer diese blöde quote -.-
Last edited by SpeedBreaker on Mon, 6. Nov 17, 15:19, edited 3 times in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 6. Nov 17, 14:43

SpeedBreaker wrote:mensch warum steht da immer diese blöde quote -.-
In deinem Profil gibt es eine Option names "BBCode immer aktivieren", die du auf "Ja" stellen musst, damit die Quote-Tags mit Zitaten ersetzt werden. (Gleiches gilt auch für die anderen Tags). Alternativ gibt es im Beitragsfenster unter der Texteingabe auch eine Option, um BBCode nur im jeweiligen Beitrag zu (de)aktivieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

SpeedBreaker
Posts: 58
Joined: Mon, 29. Feb 16, 09:22
x4

Post by SpeedBreaker » Mon, 6. Nov 17, 15:14

big thx my power of love! me werden das patchen :)

edit: analysiert und behoben. komischerweise muss ich vor absenden des textes immer die 2 haken entfernen, aber es funzt (die über vorschau und absenden.

ty

Post Reply

Return to “X4: Foundations”