Xenon I hat fast die Schiffswerft in Argon Prime zerstört

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Piere
Posts: 154
Joined: Wed, 5. Oct 05, 11:09
x4

Re: Xenon I hat fast die Schiffswerft in Argon Prime zerstört

Post by Piere » Wed, 15. May 24, 13:01

Mal an unsere Xenon Experten hier:

Könnte es klappen, in meinem Spiel das Xenondock in Familie Phi zu zerstören wärend in Ketzers Untergang eine Xenon Baustelle steht, damit die Xenon dann die Baustelle beliefern statt des nicht mehr vorhandenen Docks?
Heinz meinte ja, die Werften werden bei der Rohstoffbelieferung bevorzugt und da die Xenonfrachter ja Rohstoffe aus dem nächsten Xenongebiet holen möchten, in dem die Frachter noch Rohstoffe finden (wenn ich das richtig verstanden habe), brauche ich ja nur dafür sorgen, dass diese blöde Verteidigungsbaustelle der Xenon in Ketzers Untergang fertig wird, sie den Sektor übernehmen können und den in meinem Spiel fehlenden Rohstoff Erz dann in Ketzers Untergang haben und ihn nicht mehr von irgendwo weit weit weg holen müssen. (Bilder und Save zum Thema weiter oben von mir im Beitrag(wer sich das mal anschauen will))

Desweiteren:
Image

Die Werft kann ich Abreisen, die erholen sich nicht mehr? Oder weiss jemand wie ich die beleben kann? (andere Xenon von außen? keine Chance!!)
Hat jemand einen Trick parat, wie ich die Reanimieren kann?

Post Reply

Return to “X4: Foundations”