Ich habe ein grosses Problem was mich mein ganzes spiel/spielstand vernichen lässt. Und zwar hab ich gerademal
3d 11h 45m auf mein ingame account habe CA. 62 sektoren erkundet
Besitze
Alle X DLC und bin mit foundations angefangen
Krieger aus überzeugung oder so ähnlich hiess das
Hauptquatier
5x Demeter angreifer
1x Perseus Angreifer
1x Nemesis Angreifer
Eine Kestrel die ein PGS pirat überlassen hat
1x Geenterte Barbarossa sowie 1x phönix verteidiger
Mit dem wenigem besitz und 20mio credits wollte ich die Split Drache holen und stelle fest: Es gibt keine split mehr. Stattdessen SIEBEN!!! Xenon K und unzählige kleine Xenon die ALLES was ZYA heisst restlos auslöscht. Elende Himmel/ Familie Zhij / Familie Phi komplett zerstört. Jetzt macht sich die Todesgruppe an Familie Nhuut und kritt ran. Zyarths Machtbereich X war beim freischalten beim erkunden schon den Xenon zu opfer gefallen!
Jetzt kann ich schluss machen da der splitt plot weg ist und ich keine Blueprints mehr holen kann.
Hab in einem älteren spielstand mit meiner phönix und einer Klapperschlange diese Todesgruppe Xenon K vernichten können.
Meine phönix hat 10km reichweite und konnte somit die gefährlichen Gravitonengeschütze ausschalten. Jedoch zuspät. Keinerlei abwehr von den split. Früher oder später hab ich das scheitern nicht aufhalten können.
Hab ja nur aus verzweiflung 12 K zerstörer und 6 Xenon defence stations 2 sonnenkraftwerke unzählige schiffe vernichtet. Allein durch kopfgelder +30 bei zyarth und 100 mio credits durch kopfgelder.
Was läuft da schief? Wenn ich wenigstens dann das geld für Fabriken augeben kann...aber alles tot.
Warum sind die Xenon so overpowered? Die split bauen doch nie wieder was auf. KI versagen in reinkultur. Kann alles von vorne machen.

Kann mir jemand helfen wie ich die Xenon im schach halten kann?